Die GNTM-Models 2024

Dominic

  • 20
  • Katlenburg-Lindau
  • Einzelhandelskaufmann
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Dominic ist Verkäufer im Einzelhandel, liebt Mode und spielt seit zwölf Jahren Trompete in einem Verein. Bereits als Kind träumte er davon, Modedesigner zu werden.

Mit meinem positiven Auftreten und meinem Ehrgeiz habe ich gute Chancen.

Dominic

Dominic: Steckbrief und Profil

Dominic hat es geschafft: Der Katlenburg-Lindauer begibt sich auf die große Reise "Germany's Next Topmodel" 2024. In dieser Übersicht findest du alle wichtigen Infos über den 20-Jährigen.

  • Beruf: Einzelhandelskaufmann
  • Wohnort: Katlenburg-Lindau
  • Sternzeichen: Zwillinge
  • Beziehungsstatus: vergeben
Mehr zu Dominic bei GNTM 2024

Dominic zeigt sich gerne von seiner femininen Seite

  • Video
  • 03:00 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Dominic im Interview

Dominic ist eines von Heidi Klums Male-Models der 19. Staffel "Germany's Next Topmodel". Warum sich der 20-Jährige gute Chancen auf den Sieg ausrechnet und für welche Brands er gerne modeln würde, erfährst du im Interview.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Um der Welt zu zeigen, dass es auch feminine Männer gibt und diese auch zur Schau gestellt werden sollten.

Warum hast du gute Chancen?

Ich denke, mit meinem positiven Auftreten und meinem Ehrgeiz habe ich gute Chancen.

Du hast einen Wunsch frei: Was wünschst du dir?

Mit meinem Freund zusammenzuleben, denn wir haben eine Fernbeziehung.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Von Shooting zu Shooting zu springen und für Brands, mit denen ich mich identifizieren kann, zu modeln.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

Als Model mit meinem Freund - dann schon vielleicht Mann - ein glückliches Leben führen.

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Alle Neuigkeiten zu Dominic
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Dominic Totale
News

Er zeigt gern seine weibliche Seite

Dominic: "Feminine Jungs gehören auf die große Bühne"

Dominic bezeichnet sich selbst als genderfluid und zeigt sich gern feminin. Bei "Germany's Next Topmodel" 2024 will der 20-Jährige seine Model-Qualitäten unter Beweis stellen.

  • 20.02.2024
  • 16:19 Uhr
Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group