Anzeige
Exklusive Einblicke in ihren Kleiderschrank

GNTM 2022: Die absoluten Must-haves der Models für jeden Kleiderschrank

  • Veröffentlicht: 24.03.2022
  • 10:43 Uhr
  • bf
Article Image Media
© ProSieben

Die Models von "Germany's Next Topmodel" gelten als Fashion-Queens. Nun verraten sie wertvolle Stylingtricks und Must-haves, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

Anzeige

Im Clip: Trendsetter aufgepasst: Das sind die Must-haves der Models

Fünf Teile – viele verschiedene Outfits: Der erste Tipp, den die Models jeder Frau bzw. jedem Mann ans Herz legen, sind sogenannte Basics. Das heißt: Eine Handvoll von neutralen Teilen, die man vielseitig kombinieren kann. Wichtig: Man sollte sich zu 100 Prozent darin wohlfühlen. Für Lena gehört dazu zum Beispiel ein weißes Paar Sneaker – ein "echter Allrounder".

Paulina: "Jacken sind das wichtigste Accessoire"

Paulina hat eine Schwäche für Jacken: Egal ob Blazer, Fellwesten oder Lederjacken – die 32-Jährige besitzt viele unterschiedliche Exemplare, um damit jedes noch so unspektakuläre Outfit aufzuwerten, wie sie erzählt. Bei einem Jacken-Modell sind sich jedoch alle Topmodel-Anwärterinnen einig: Der Blazer ist das absolute Must-have, mit dem man nichts falsch machen kann. Dieser lässt sich nämlich sowohl classy oder casual und sportlich als auch zum Business-Outfit tragen und vereint damit zahlreiche Stilwelten. 

Welche Tipps die Models sonst noch haben und warum Lucas Katze dem Model vielleicht ein bisschen die Show stiehlt, siehst du im Clip. 

Anzeige
Anzeige

Zu sexy oder unvorteilhaft: Die größten Fehlkäufe der Models

Doch trotz aller Kompetenz in Sachen Fashion verstecken sich auch bei den Topmodel-Anwärterinnen einige Modesünden im Schrank. Im Video präsentieren die Models ihre größten Fehlkäufe. Denn genauso wie bei uns allen befinden sich auch in ihrem Kleiderschrank Teile, die sie nicht mehr tragen oder die nicht mehr gefallen. Es ist alles mit dabei: eine Hose, die aufträgt, ein Kleid, das sehr tief blicken lässt, oder eine Sonnenbrille, die an ein Visier erinnert. Mehr dazu im Video.

Folge 8: Social Media Edition
Clip

Zu sexy oder unvorteilhaft: die Fehlkäufe der Topmodel-Anwärterinnen

Beim Shoppen ist man sich sicher: Dieses absolute Piece fehlt noch im Kleiderschrank. Doch schnell landet die neue Hose, das ausgefallene Oberteil oder das extravagante Kleid in der hintersten Ecke - im schlimmsten Fall noch mit Etikett und ohne einmal getragen worden zu sein. Solche Fehlkäufe haben auch die Models von "Germany's Next Topmodel", wie sie im Video zeigen.

  • 04:10 Min
  • Ab 12
Anzeige

Persönliche Einblicke: Hinter diesen Outfits steckt eine Geschichte 

Für viele ist der Kleiderschrank nicht nur ein Möbelstück, sondern eine Kiste mit vielen Erinnerungen an schöne Momente – so auch bei den GNTM-Teilnehmerinnen. Jede der Models hat eines oder mehrere Teile mit Bedeutung im Schrank. Im Video verraten sie, welche Outfits ihnen besonders am Herzen liegen und welche Geschichte dahintersteckt: von einer Lederjacke, die an den gemeinsamen New-York-Urlaub erinnert, über einen "Matrix"-Mantel oder eine ausrangierte Hose vom Freund ist alles dabei. Mehr spannende Storys hinter den Klamotten der Topmodel-Anwärterinnen erfahrt ihr im Video.

Mehr News
GNTM für alle! Die 19. Staffel von "Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum startet in Berlin
News

GNTM für alle! Die 19. Staffel startet in Berlin

  • 04.10.2023
  • 09:22 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group