Anzeige
Marilyn-Monroe-Challenge in Woche 7

GNTM 2023: So singen und tanzen die Models als Marilyn Monroe

  • Aktualisiert: 31.03.2023
  • 12:38 Uhr
  • ng
In Woche 7 von "Germany's Next Topmodel" 2023 schlüpfen die Models in die Roille von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe.
In Woche 7 von "Germany's Next Topmodel" 2023 schlüpfen die Models in die Roille von Hollywood-Ikone Marilyn Monroe.© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Videoshoot in Folge 7 ist eine echte Herausforderung.

  • Neben den richtigen Dance-Moves brauchen die Models auch Improvisationstalent.

  • Alle wichtigen Infos zur neuesten Staffel "Germany's Next Topmodel" 2023 findest du hier. Die Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht ansehen.

Anzeige

In Folge 7 treten die Models in die Fußstapfen einer echten Diva. Sie sollen beim Videoshooting Marylin Monroe verkörpern. Wer schafft es, mit den richtigen Dance-Moves zu überzeugen?

Es ist Zeit, in die Rolle einer Ikone zu schlüpfen: Die Models sollen für einen Videoshoot Marylin Monroe nicht nur optisch verkörpern. Es gilt auch, die richtige Eleganz zu beweisen und beim Lip-Syncen mit Textsicherheit zu überzeugen. Als selbstbewusste Diva müssen selbstverständlich auch die richtigen Tanzschritte perfekt sitzen.

Im Clip: Das Best-of vom Marilyn-Monroe-Shooting

Anzeige
Anzeige

Wer ist die beste Marilyn Monroe?

Die Aufgabe hat es in sich, denn "man muss Weiblichkeit und Power zeigen", weiß Ida. "Ich mag das, ich komm klar damit", freut sie sich auf die Challenge. Für Anna-Maria ist der Videodreh im Marilyn-Monroe-Look ebenfalls das "bisher coolste Erlebnis". Welches der Models schafft es am Ende, Heidi mit ihrer Performance zu überzeugen?

Nicht alle Models fühlen sich wie eine Diva

"Diva ist eigentlich so gar nicht meins, trotzdem habe ich den Look gefühlt", sagt Selma vor dem Shooting mit gemischten Gefühlen. Und dann vergisst sie tatsächlich den Text und einzelne Schritte - jetzt heißt es, um das Wohlwollen von Heidi zu bangen.

Für Lara ist klar: "Ich bin einfach keine Diva." Anya sieht die komplette Typveränderung als "große Herausforderung" an. Können sich die Models trotz Startschwierigkeiten beim Dreh in die Ikone hineinversetzen?

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"
Mares Angst wird auch Lucas beim Unterwasser-Shooting zum Verhängnis.
News

"Wie aus'm Horrorfilm!" Mare ist bei GNTM 2024 raus

  • 21.07.2024
  • 10:08 Uhr
Die neusten Clips zu GNTM 2023

© 2024 Seven.One Entertainment Group