Anzeige
Diese Maske ist raus

"The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Das Känguru ist ein berühmter Schauspieler!

  • Aktualisiert: 03.04.2023
  • 15:39 Uhr
  • lh
Das Känguru wurde bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.
Das Känguru wurde bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.© ProSieben / Willi Weber

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erste Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023! Der Star unter dem Känguru gibt sich zu erkennen.

  • Wer raus ist und wer noch dabei ist, erfährst du in einer separaten Übersicht.

Anzeige

Die 1. Folge der neuen Staffel von "The Masked Singer" 2023 endet mit einer spektakulären Enthüllung. Das Känguru ist ein berühmter TV- und Filmstar.

Mit vielen Geheimnissen startete Staffel 8 von "The Masked Singer" und nun gibt es eins weniger, denn die erste Demaskierung der neuen Folgen offenbarte, welcher Star sich hinter dem Känguru verbarg.

Wer wurde gestern bei "The Masked Singer" enthüllt? Er war das Känguru 

Obwohl das Känguru gegen den Pilz und das Seepferdchen den Kürzeren zog, feierte es seinen Auftritt bei der Rätselshow. Von schlechter Laune keine Spur!

Anzeige
Anzeige

Wer ist gestern Abend bei The Masked Singer rausgeflogen? Schauspieler Jan Josef Liefers

Zum Vorschein kam Schauspieler Jan Josef Liefers. Seit 2002 ist er als Rechtsmediziner Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne im Münsteraner "Tatort" zu sehen. Seine Fans kennen ihn durch seine zahlreichen Rollen in Fernseh- und Kinofilmen wie in "Mara und der Feuerbringer", "Der Baader Meinhof Komplex" oder "Das Pubertier". 

Update vom 17. Dezember 2023: Diese Masken sind im Finale von "The Masked Singer" 2023: Die Eisprinzessin, der Lulatsch, der Troll und der Mustang. Dieser Sänger steckte im Kostüm von Klaus Claus - die Enthüllung gab es in Folge 5. Wer ist raus bei "The Masked Singer" - alle Enthüllungen im Überblick.

Update vom 7. Mai 2023: Siegestaumel im "The Masked Singer"-Finale 2023: Der Schuhschnabel gewinnt - Dieser Sänger ist enthüllt. "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung: Der Igel wird Zweiter - Niemand hat diese Schauspielerin erwartet.

Im Clip: The Masked Singer 2023: Enthüllung: Dieser Schweizer Sänger gewinnt als Schuhschnabel Staffel 8. Der Igel wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Mystica wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt. Der Frotteefant wird bei "The Masked Singer" 2023 enthüllt.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Zweite Enthüllung im Finale: Mystica ist diese Sängerin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023 - Enthüllung im Finale: Der Frotteefant ist diese Moderatorin.

Update vom 6. Mai 2023: "The Masked Singer" 2023: Die heißen Tipps der Fans! Werden diese Stars heute im Finale enthüllt?

Update vom 15. April 2023: Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Marianne Rosenberg ist der Pilz. Die Enthüllung von Marianne Rosenberg als der Pilz gibt es im Clip.

Das Känguru hat einen Podcast und coole Tattoos

Das Känguru hat einen Podcast und coole Tattoos

Das Känguru ist locker drauf und teilt seine Gedanken gerne durch das Mikrofon, allerdings eher im Podcast als auf der Bühne. Wird seine Stimme den Promi unter der Maske direkt verraten?

  • Video
  • 01:37 Min
  • Ab 6

Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken. Dabei sind unter anderem Mystica (früher Diamantula), der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

In Folge 2 wurde der Waschbär enthüllt.

Mehr News und Videos
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 14.04.2024
  • 09:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group