Anzeige
Die erste Maske fällt

"The Masked Singer" Finale: Wer ist raus? Die Erdmännchen sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:48 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Wili Weber

In der ersten Runde wurden Herr und Frau Erdmann demaskiert. Aber welche Stars stecken hinter der Maske der Erdmännchen? Das Rateteam und die Zuschauer haben bis zum Schluss mitgefiebert.

Anzeige

Herr und Frau Erdmann sind demaskiert 

Mit "Shake It Off" von Taylor Swift rocken die Erdmännchen die "The Masked Singer"-Bühne. Doch die Zuschauer haben über die ProSieben-App entschieden: Die Erdmännchen müssen die Show verlassen. Sonja Zietlow ist begeistert von dem Paar: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut singen kann und dass sie sich auch in jeder Show verbessert." 

Im Clip: Die Erdmännchen performen 'Shake It Off' von Taylor Swift

Anzeige
Anzeige
The Masked Singer

Die Erdmännchen performen 'Shake It Off' von Taylor Swift

Die Erdmännchen performen den Popsong "Shake It Off" von Taylor Swift und bringen damit wieder einmal gute Laune ins "The Masked Singer"-Studio. Doch wer könnte sich in den Kostümen von Frau und Herr Erdmann verstecken?

  • Video
  • 07:58 Min
  • Ab 12

Es sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Seit 2014 sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis liiert. Ihre erste gemeinsame Tochter kam am 20. August 2015 zur Welt. Im selben Jahr verkündete das Paar ihre Verlobung. Die Trauung folgte am 4. Juni 2016. Inzwischen ist das Paar nach Mallorca gezogen. Ebenfalls musste das Nilpferd im Finale von "The Masked Singer" seine Maske abnehmen - es handelt sich bei dem Nilpferd um Nelson Müller!

Anzeige

The Masked Singer: Staffel 6 startet im Frühjahr 2022

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022

+++

"The Masked Singer" gibt den Zuschauern seit dem Staffelstart am 20. Oktober wieder große Rätsel auf. Jeder will wissen, welche Stars sich unter den aufwändig gestalteten Masken und Kostümen verstecken.

Am Finalabend steigt das Ratefieber in Staffel 3 ein letztes Mal und erlebt mit den Enthüllungen von fünf Masken seinen Höhepunkt. Weil mit den Erdmännchen zum ersten Mal in der Geschichte von "The Masked Singer" auf ProSieben eine Doppelmaske zu sehen ist, zeigen heute sogar sechs Promis ihr Gesicht.

Im Clip: Es geht ums Ganze - Wer gewinnt "The Masked Singer" 2020?

Wer ist im Finale raus? Dieser Star steckt unter der ersten Maske

Na, na, na! Du musst noch etwas Geduld haben. Bis der Name des – oder der -  Stars unter der fünftplatzierten Maske feststeht, muss noch etwas Zeit vergehen. Sie oder er wird nach dem ersten Duell im Finale enttarnt. 

Wie immer entscheidet die #MaskedSinger-Community in der ProSieben-App, wer um den Sieg in der besten, verrücktesten Show der Welt weiterkämpfen darf und für wen der Traum zerplatzt. Wer geht als der Gewinner der Show hervor? 

Das Finale von "The Masked Singer" läuft heute, am 24. November 2020, um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und im Livestream. Tipp: Hier kommst du zu unserem Liveticker.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group