Wer stiehlt mir die Show?

So., 10.03.2024 • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Wer ist Gewinner:in und moderiert die nächste Folge?

Schafft es eine:r der Kandidat:innen, Joko die Show zu stehlen? Hier erfährst du, wer welche Folge gewonnen hat und wer anstelle von Joko Winterscheidt Moderator:in der Show wird. Später werden hier natürlich auch alle Infos über den finalen Gewinner oder die finale Gewinnerin der außergewöhnlichen Quizshow veröffentlicht!

Alle Folgen aller Staffeln gibt es auch auf Joyn.
Außerdem kannst du bei Joyn PLUS+ immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung die nächste Folge anschauen.

Alle ganzen Folgen auf Joyn
"Wer stiehlt mir die Show" 2024: Joko Winterscheidt mit den Teilnehmer:innen Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Klaas Heufer-Umlauf
Joyn

▶️ Alle Folgen kostenfrei auf Joyn ansehen

Wer stiehlt mir die Show?

Anzeige

Rückblick Staffel 7: Wer hat wann gewonnen?

Folge 4: Eine sensationelle Show! Joko erobert seine Show zurück

Endlich hat es Klaas geschafft! Er darf die Sendung moderieren und nach seinen Wünschen und Ideen gestalten. Und dabei lässt er keine einzige Idee, keinen einzigen Act und keine einzige Konfettikanone aus. Das Motto ist "Sensationell" und dieser Name ist Programm. Mit Musik, Explosionen und unzähligen kleinen und großen Showeinlagen begeistert er nicht nur das Publikum, sondern auch seine Gäste - darunter diesmal Joko. Am Ende war es zwar eine unfassbare Show, doch muss der "Late Night Berlin"-Moderator diese wieder an ihren Besitzer Joko Winterscheidt zurückgeben. Gelohnt hat es sich aber allemal!

Anzeige

Folge 3: Sieg im Pyjama - endlich darf Klaas moderieren!

In Folge 3 wendet sich das Blatt. Klaas hat diesmal ein "Show-Outfit" an, das sich sehen lassen kann: einen seidenen Pyjama mit seinen Initialen darauf. Er scheint ihm Glück zu bringen. Sarah muss die Show als Erste verlassen, gefolgt von Lena. Wildcard Marina schafft es zwar bis ins Halbfinale, doch am Ende kann sich Klaas deutlich durchsetzen und tritt ein weiteres Mal im Finale gegen Joko an. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei, denn trotz Schlafanzug ist Klaas wacher denn je und gewinnt die Show für sich!

Folge 2: Déjà-vu? Joko und Klaas erneut im Finale

Folge 2 hält einige Überraschungen bereit: Lena legt einen super Start hin, Stargäste geben sich die Klinke in die Hand und Sarah erzählt von ihren Abenteuern mit Orcas. Am Ende sehen wir aber das altbekannte Bild: Joko und Klaas im finalen Kampf um die Show. Doch selbst im zweiten Versuch schafft es Klaas nicht, seinen Konkurrenten zu besiegen, und Joko behält ein weiteres Mal seine Show.

Folge 1: Im altbekannten Duell behält Joko seine Show

Den Start der 7. Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" moderiert wie gewohnt Joko Winterscheidt. Diesmal im starbesetzten Panel dabei: Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und Jokos Rivale, quasi von Geburt an, Klaas Heufer-Umlauf. Die beiden liefern sich auch direkt ein Duell im großen Finale. Der erste Angriff von Klaas auf Jokos Arbeitsplatz schlägt jedoch (noch) fehl und Herr Winterscheidt darf seinen Job - vorerst - behalten.

Anzeige

Staffel 6: Wer hat gewonnen?

Anzeige

Rückblick Staffel 5: Wer hat gewonnen?

Folge 6: Bill Kaulitz gewinnt das Rätselheftcover

Die letzte Folge der 5. Staffel "Wer stiehlt mir die Show?" wird von Sido moderiert. Allerdings kann er sich den Sieg in Folge 6 nicht erneut sichern. Bill Kaulitz ist im Finale nicht aufzuhalten und wird Gewinner. Damit landet er auf dem Cover des Rätselhefts, dessen Verkauf den Obdachlosen in Deutschland zugute kommt.

Anzeige

Folge 5: Sido gewinnt gegen Joko

Zum ersten Mal triumphiert ein Promikandidat! Sido ist Gewinner in Folge 5 und holt sich die Moderation von "Wer stiehlt mir die Show?". Im Finale kann er Joko so gut durchschauen wie noch niemand vor ihm und stiehlt sich damit die Sendung.

Folge 4: Joko erobert die Show zurück

In Staffel 5 von "Wer stiehlt mir die Show?" wechseln die Moderator:innen so schnell, dass man kaum noch hinterherkommt. In Folge 4 gewinnt Joko gegen Wildcard Svenrik, der in seiner Show einige verrückte Überraschungen parat hat. Damit ist Joko Winterscheidt erneut der Host.

Anzeige

Folge 3: Wildcard Svenrik ist Gewinner

Staffel 5 ist weiterhin für Überraschungen gut. Mit Svenrik schafft es ein weiterer Wildcard-Kandidat, die Show zu gewinnen. Er schlägt Joko im Finale. Damit wird Svenrik zum neuen Moderator. Bill Kaulitz, Sido und Jasna Fritzi Bauer gehen erneut leer aus. Aber am größten ist die Enttäuschung bei Joko, der seine Show gerade erst zurückgewonnen hatte.

Folge 2: Joko holt sich die Show von Helena zurück

In der ersten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?", die von einer Wildcard-Kandidatin moderiert wird, gibt es zahlreiche Überraschungen: Ein prominenter Gastmoderator, ein echter Weltrekord und vieles mehr. Was aber nicht besonders überraschend ist, ist der Kampfgeist von Joko. Er will seine Show um jeden Preis zurück und weist Bill Kaulitz, Jasna Fritzi Bauer und Sido in ihre Schranken. Das Finale gegen Helena kann er diesmal auch für sich entscheiden und Joko gewinnt damit seine Show zurück.

Folge 1: Wildcard-Kandidatin Helena gewinnt

Das ist eine Premiere bei "Wer stiehlt mir die Show?": Wildcard-Kandidatin Helena setzt sich gegen alle durch und wird Gewinnerin in Folge 1 von Staffel 5. Das hat noch keine Wildcard vor ihr geschafft. Die Promi-Kandidat:innen haben das Nachsehen und auch Joko wird im Finale von Helena besiegt. Damit wird in Folge 2 zum ersten Mal eine Wildcard-Kandidatin "Wer stiehlt mir die Show?" moderieren.

Details zu Staffel 5

In Staffel 5 bekommt Joko es wieder mit neuen Herausforder:innen zu tun. Mit dabei sind Jasna Fritzi Bauer, Sido, Bill Kaulitz und pro Folge eine Wildcard. Sie alle wollen gewinnen, um Jokos Show zu stehlen. Jeden Sonntag um 20:15 Uhr gibt es jetzt eine neue Folge "Wer stiehlt mir die Show?".

Hier gibt es alle Infos zu den Sendeterminen.

Rückblick Staffel 4: Wer hat gewonnen?

Folge 6: Nilam gewinnt und landet auf dem Rätselheft-Cover

Die letzte Folge von Staffel 4: Joko schafft es im letzten Spiel noch Olli Schulz zu überholen und so ins Finale einzuziehen. Mit nur einem erkämpften Vorteil in Form eines Drumsticks, hat er es aber nicht leicht. Nilam verwirrt Joko mit einer geradezu künstlerischen Schreibweise zusätzlich, sodass dieser an ihren Handbewegungen nichts mehr ablesen kann. Diese Taktik von Nilam geht auf, sie gewinnt das Staffelfinale und kommt damit auf das Cover des Rätselhefts.

Folge 5: Nilam moderiert das Staffelfinale

Nachdem Joko seine Show in Folge 4 von Olli Schulz zurückerobern kann, muss er seinen Moderations-Job im großen Staffelfinale an Schauspielerin Nilam Farooq abtreten. Sie beweist im spannenden Finale von Folge 5 Nerven aus Stahl und einen guten Riecher. Zu ihrer eigenen Überraschung löst sie die alles entscheidende Frage korrekt und darf somit die finale 6. Folge der Staffel moderieren.

Folge 4: Joko holt seine Show von Olli Schulz zurück

Im unterhaltsamen Fernsehferienlager von Olli Schulz ist Joko in Höchstform. Folge 4 von "Wer stiehlt mir die Show?" gewinnt erneut Joko und holt sich damit seine Show zurück. Er moderiert Folge 5 und versucht sie gegen die Kandidat:innen zu verteidigen.

Folge 3: Olli Schulz besiegt Joko Winterscheidt

Was war das für ein knappes Rennen in Folge 3? Das außerordentlich spannende Finale kann Olli Schulz am Ende 5:4 für sich entscheiden und dabei seine drei gesammelten Münzen behalten. Damit heißt die kommende Folge "Wer stiehlt Olli Schulz die Show?" und das erfolgreiche Allround-Talent darf sie ganz nach seinem Gusto gestalten.

Folge 2: Joko gewinnt erneut in Folge 2

Auch in der zweiten Folge gelingt es Moderator Joko Winterscheidt seine Show zu verteidigen. Während Olli Schulz und Fahri Yardim aufgrund von Punktemangel frühzeitig ausscheiden, leisten sich Nilam Farooq und Wildcard-Kandidatin Marina ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im Finale gegen Joko schlägt sich Schauspielerin Nilam wacker, verliert jedoch haarscharf gegen den Showmaster mit 4:5 Punkten.

Folge 1: Joko kann seine Show verteidigen

Der neue Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?" ist ganz der alte. In der Auftaktfolge der 4. Staffel gelang dem Gastgeber die Verteidigung seiner heiß geliebten Sendung. Und das war gar nicht so einfach, denn Finalgegner Fahri Yardim zeigte von Sekunde eins an den nötigen Kampfgeist und zerstörte im Affekt sogar ein klein wenig die Studiokulisse. Nachdem Olli Schulz und Wildcard-Gewinnerin Lena vorher schon ausgeschieden waren, hieß es nach acht Runden goodbye für Nilam Farooq, nachdem diese bei der letzten, entscheidenden Schätzfrage danebenlag. Daher stellten sich Fahri und Joko den kniffligen Finalfragen von Katrin Bauerfeind und es entwickelte sich ein spannendes Duell, dessen Endstand 5:3 für Joko Winterscheidt lautete.

Die vergangenen Staffeln im Schnelldurchlauf

In der ersten Staffel von "Wer stiehlt mir die Show?" musste Joko Winterscheidt seinen Moderationsjob nach Folge 3 abgeben - hier kannst du die Sendungen, die von ihm und seinen Herausforder:innen präsentiert wurden, als ganze Folgen noch einmal ansehen.

Staffel zwei lief für Joko schon besser. Er gewann seine Show zurück und ging als Gewinner der Staffel nach Hause. Das Cover des Rätselheftes zierte dennoch nicht sein Gesicht sondern Shirin Davids, denn die Musikerin verletzte sich während der Dreharbeiten.

Die dritte Staffel startet für Joko Winterscheidt mehr als ernüchternd mit einer Niederlage in der ersten Folge. Damit muss er bereits in Folge zwei als Kandidat neben Anke Engelke, Riccardo Simonetti und einer Wildcard-Teilnehmerin bei "Wer stiehlt Mark Forster die Show?" sein Wissen unter Beweis stellen.

Was ist Joyn?
Joyn
Artikel

Serien, Filme & Livestream kostenfrei ansehen

Was ist Joyn - Fragen & Antworten

Joyn ist eine Streaming-App zum Fernsehen - überall und jederzeit. Neben dem Live TV von über 60 Sendern bietet Joyn eine riesige Mediathek mit Filmen und Serien. Nach der einmaligen Registrierung kann Joyn kostenlos genutzt werden.

  • 14.11.2022
  • 11:57 Uhr

Fragen und Antworten zu den Gewinner:innen


© 2024 Seven.One Entertainment Group