Anzeige
Diese Promis mussten büßen

"Das große Promi-Büßen" 2023: Das waren die Kandidatinnen und Kandidaten in Staffel 2

  • Aktualisiert: 21.12.2023
  • 22:20 Uhr
  • Lena Maier

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 2. Staffel von "Das große Promi-Büßen" ist beendet.

  • Alle Infos zu den Kandidatinnen und Kandidaten der 2. Staffel kannst du hier noch einmal nachlesen.

  • "Das große Promi-Büßen" 2023: Er ist der Gewinner

Anzeige

Zwölf Promis stellten sich in der 2. Staffel von "Das große Promi-Büßen" 2023 ihren öffentlich begangenen Missetaten. Welche Kandidatinnen und Kandidaten in diesem Jahr teilgenommen haben, kannst du hier nachlesen.

"Das große Promi-Büßen" 2023: Das waren die Kandidatinnen und Kandidaten in Staffel 2

Wer bereut seine Vergangenheit? In der 2. Staffel der erfolgreichen ProSieben-Realityshow "Das große Promi-Büßen" lässt Beichtmutter Olivia Jones wieder prominente Sünderinnen und Sünder sühnen. Zwölf Promis stellen sich ihren öffentlich begangenen Missetaten.

Engel links, Teufel rechts - wer zeigt wahre Reue und wer hält Olivia Jones' Worten uneinsichtig stand?

"Ich glaube, ich habe seit sehr jungen Jahren für ziemlich vieles zu büßen", gesteht Emmy Russ. Der Reality-Star zeigt sich vor dem Einzug in das spartanisch eingerichtete #PromiBüßen-Camp aber trotzig: "Ob ich büßen will, ist eine andere Sache, ich bereue in meinem Inneren wenige Sachen."

Yvonne Woelke kommentiert ihren Einzug: "Ich bin beim #PromiBüßen dabei, weil ich eine Ehe zerstört haben soll - damit, dass ich das gemacht haben soll, bin ich aber nicht ganz einverstanden."

Das sind alle Kandidatinnen und Kandidaten der 2. Staffel von "Das große Promi-Büßen":

Anzeige
Anzeige
Diese Kandidat:innen standen im Finale
Steff Jerkel

Steff Jerkel

 

Gewinner

Finale verpasst? Alle ganzen Folgen von "Das große Promi-Büßen" kannst du dir kostenlos bei Joyn ansehen.

Mehr News und Videos zu "Das große Promi-Büßen"
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group