Anzeige
Juliette will endlich Mr. Right kennenlernen

"Der Heiratsmarkt" - Juliette im Interview: "Ich habe bisher immer die falschen Entscheidungen getroffen"

  • Aktualisiert: 11.08.2023
  • 09:57 Uhr
  • Jan Islinger
Article Image Media
© ProSieben / Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie hatten bisher kein Glück in der Liebe. Jetzt sollen es Freund:innen und Verwandte richten und die große Liebe für sie finden: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt".

  • Juliette ist eine davon. Lies hier das exklusive Vorab-Interview.

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten findest du wiederum hier.

  • "Der Heiratsmarkt" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Stream und auf Joyn. 

Anzeige

Juliette hatte bisher kein glückliches Händchen in Sachen Liebe. Jetzt sollen Papa Alex und Onkel Ali auf dem "Heiratsmarkt" helfen, endlich Mr. Right zu finden. Ob sie fündig wird? 

"Der Heiratsmarkt": Interview mit Juliette

Warum machst du bei "Der Heiratsmarkt" mit?

Ich mache bei "Der Heiratsmarkt" mit, um endlich meine große Liebe zu finden. Ich habe bisher immer die falschen Entscheidungen getroffen und möchte das jetzt mal meinem Vater und Ali überlassen. Die beiden kennen meinen Geschmack sehr gut, lassen sich aber nicht so schnell von jemandem überzeugen. Daher finde ich das Experiment sehr spannend.

Wie würdest du deinen perfekten Partner beschreiben?

Mein perfekter Partner ist treu, zuverlässig und aufmerksam. Da ich in einer Beziehung viel Sicherheit und Liebe brauche, sollte er jemand sein, der ehrlich ist und auf den man sich immer verlassen kann. Optisch mag ich große und sportliche Männer. Ungepflegtheit wäre ein absolutes No-Go.

Anzeige
Anzeige
Finale in Folge 6 von "Der Heiratsmarkt": Wer bleibt zusammen? Wer trennt sich?
News

Das Wichtigste auf einen Blick

Liebesglück und schmerzhafte Trennungen im großen Finale

Die Kandidat:innen haben bei "Der Heiratsmarkt" ihr Dating-Leben in die Hände ihrer engsten Vertrauten gelegt und hofften auf das passende Match. Das Finale brachte für einige Paare ein glückliches Ende, während andere sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

  • 19.09.2023
  • 09:30 Uhr

Wie fanden deine Angehörigen deine bisherigen Partner?

Nicht besonders gut. Meine Begleiter sind der Meinung, dass meine bisherigen Partner keine richtigen Männer waren.

Was war für dich die größte Herausforderung bei "Der Heiratsmarkt"?

Die größte Herausforderung für mich bestand darin, bei einem Streit keinen richtigen Ausweg zu haben. Man musste sich der Situation stellen und irgendwie miteinander arrangieren. Mir ist es außerdem schwergefallen, beim Kennenlernen Nähe zuzulassen, da ich ja wusste, dass mein Vater mich dabei beobachtet.

Wie zufrieden bist du mit der Wahl deiner Angehörigen?

Ich war überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Wahl und hatte das Gefühl, die Entscheidung selbst in die Hand nehmen zu müssen. Daher würde ich meine Familie nicht noch mal entscheiden lassen.

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Anzeige
Anzeige
Die Interview der Kandidat:innen im Überblick
Celine ist ab Folge 4 Kandidatin bei "Der Heiratsmarkt".
News

Kandidatin Celine im exklusiven Interview: "Mir ist es egal, was andere von mir denken"

  • 14.09.2023
  • 22:20 Uhr
Mehr News und Videos zu "Der Heiratsmarkt"

© 2024 Seven.One Entertainment Group