Anzeige
Der motorisierte Romantiker

"Der Heiratsmarkt" - Pana im Interview: "Meine Eltern kennen meinen Geschmack zu 100 Prozent"

  • Aktualisiert: 11.08.2023
  • 09:55 Uhr
  • Lena Maier
Article Image Media

Das Wichtigste in Kürze

  • Sie hatten bisher kein Glück in der Liebe. Jetzt sollen es Freund:innen und Verwandte richten und die große Liebe für sie finden: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten von "Der Heiratsmarkt".

  • Pana ist einer davon. Lies hier das exklusive Vorab-Interview.

  • Alle Infos findest du in unserem Newsticker, die Sendezeiten findest du wiederum hier.

  • "Der Heiratsmarkt" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, im Stream und auf Joyn. 

Anzeige

Panas bisherige Beziehungen sind immer an seiner Eifersucht gescheitert. Nun versucht der 33-Jährige sein Glück bei "Der Heiratsmarkt". Kann er seine Altlasten ablegen? Mehr dazu kannst du im Interview nachlesen.

"Der Heiratsmarkt": Interview mit Pana

Pana, warum überlässt du deinen Eltern jetzt die Partnerwahl?

Ich treffe manchmal schlechte Entscheidungen, ohne zu überlegen. Deswegen dürfen jetzt mal meine Eltern entscheiden. Sie kennen meinen Geschmack zu 100 Prozent! Mir gefällt die Idee von "Der Heiratsmarkt" und ich hoffe, dass ich im besten Fall sogar eine Partnerin finde.

Anzeige
Anzeige
Finale in Folge 6 von "Der Heiratsmarkt": Wer bleibt zusammen? Wer trennt sich?
News

Das Wichtigste auf einen Blick

Liebesglück und schmerzhafte Trennungen im großen Finale

Die Kandidat:innen haben bei "Der Heiratsmarkt" ihr Dating-Leben in die Hände ihrer engsten Vertrauten gelegt und hofften auf das passende Match. Das Finale brachte für einige Paare ein glückliches Ende, während andere sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen.

  • 19.09.2023
  • 09:30 Uhr

Wie sieht deine perfekte Partnerin aus? Was wäre ein No-Go?

Meine Traumfrau ist ehrlich und respektvoll. Loyalität ist ihr wichtig, sie lässt mir aber auch meine Freiheiten. Idealerweise ist sie groß, sportlich und hat eine positive Ausstrahlung. Ein No-Go für mich wäre vor allem Untreue. Ich mag außerdem keine Kontrollfreaks oder Menschen, die immer negativ sind.

Woran sind deine Beziehungen letztendlich gescheitert und welchen Fehler hast du gemacht?

Ich war zu eifersüchtig.

Wie war es für dich, mit deiner Familie und den Angehörigen deines Dates unter einem Dach zu leben?

Es war einfach mal etwas ganz anderes. Ich fand es trotzdem sehr schön und lustig. Es haben sich auch alle gut verstanden. Ein wenig hat es sich so angefühlt, als ob man sich schon lange kennen würde.

Anzeige
Anzeige

Wie hat die ständige Beobachtung durch deine Eltern dein Verhalten beeinflusst?

Gar nicht. Ich bin, wie ich bin - der Pana bleibt der Gleiche!

"Der Heiratsmarkt" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, Joyn und im Livestream.

Die Interviews der Kandidat:innen im Überblick
Celine ist ab Folge 4 Kandidatin bei "Der Heiratsmarkt".
News

Kandidatin Celine im exklusiven Interview: "Mir ist es egal, was andere von mir denken"

  • 14.09.2023
  • 22:20 Uhr
Dating und Beziehung

© 2024 Seven.One Entertainment Group