Anzeige
Ist diese Sängerin der Mops?

"The Masked Singer" 2021: SIE steckt hinter dem Mops – Das glauben die Fans

  • Veröffentlicht: 05.11.2022
  • 11:12 Uhr
  • ab
Article Image Media

Die Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer" scheinen sich sicher zu sein: In ihren Augen ist der Mops eine Sängerin. Das Rateteam vermutet auch ein Gesangstalent – jedoch eine ganz andere Sängerin. Wen Rea und Ruth unter der Maske zu erkennen glauben, erfährst du hier.

Anzeige

>>> Der Mops wurde enttarnt. Er ist diese bekannte Sängerin.

Update vom 5. November 2022: Nun steht auch fest, wer heute im Finale von Staffel 7 von "The Masked Singer" im Rateteam sitzt

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die Masken im Finale: RostyDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gab es auch viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Im Clip: Der Mops performt "Unbreak My Heart" von Toni Braxton

Der Mops performt 'Unbreak My Heart' von Toni Braxton

Er hat Augen zum Verlieben: Der Mops bringt die Herzen der #MaskedSinger-Fans zum Schmelzen. Die kuschelige Maske ist ein echter Liebesbote und lässt mit einigen Details auf seinem Kostüm Raum für Spekulationen. Die Indizien und Hinweise tun ihr Übriges, sodass sich die Fans nun sicher sind, den Star unter dem Mops enttarnt zu haben.

The Masked Singer

Insider Mops: "Der Mops ist so wundervoll und echt"

Der Mops sieht in die Herzen seiner Fans und ist immer auf der Suche nach passenden Gegenstücken. Insider verraten, dass kein Mops mehr Herzen zusammenführt wie unser Mops, auch wenn die Liebesherzen ihr Ziel manchmal verfehlen. Er sei authentisch und boxt sich durch und trifft damit meistens den richtigen Takt. Könnt Ihr die Indizien zum Mops deuten?

  • Video
  • 01:43 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige

Welcher Star steckt hinter dem Mops?

Bisher sind sich die Nutzer:innen der ProSieben-App einig. Der Mops kann nur eine Sängerin sein – denken sie jedenfalls. Hoch im Kurs steht bei den Rate-Tipps deshalb die Sängerin Jeannette Biedermann. Ruth Moschner und Rea Garvey hingegen liebäugeln nach dem zweiten Auftritt des Mopses mit Yvonne Catterfeld hinter der Maske.

Das sind die aktuellen Top-Tipps der Fans in der ProSieben-App:

  1. Carolin Niemczyk 52,42 %
  2. Jeanette Biedermann 23,73 % 
  3. Inka Bause 6,06 % 
  4. Vanessa Mai 5,03 %
  5. Beatrice Egli 2,74 %

Stand: 20. November 2021

Rea Garvey vermutet eine Profi-Sängerin

Rea Garvey ist sich sicher: "Wir wissen, dass du eine Profi-Sängerin bist!" Der irische Sänger ist zumindest zu 60 Prozent davon überzeugt, dass Carolin Niemczyk der Mops ist. Ruth Moschner hat ebenfalls eine heiße Theorie. Ihrer Meinung nach deuten die Indizien auf die Moderatorin Johanna Klum, die in den frühen 2000ern als Sängerin der Band Samajona bekannt wurde.

Wer ist der Mops wirklich? Das stellt sich erst bei seiner Demaskierung heraus. In jeder Liveshow von "The Masked Singer" wird ab 16. Oktober 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn ein Star enthüllt.

Nach der Pause wegen einer Corona-Infektion ist der Teddy in Folge 4 von "The Masked Singer" wieder dabei.

Um das Erraten von maskierten Promis geht es auch in der ProSieben-Show "Wer ist das Phantom?".

Anzeige
Anzeige

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der Affe? Wer ist der Buntstift? Wer ist die Maus? Wer ist das Zottel? Wer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

The Masked Dancer startet 2022

Im Januar 2022 startet die erste Staffel von "The Masked Dancer"Im Rateteam ist Alexander Klaws, Sieger der 5. Staffel von "The Masked Singer". Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen und zu den Masken von "The Masked Dancer" findest du im Überblick. Die Masken: Der AffeDas GlühwürmchenAlle Masken im Überblick.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group