Anzeige
DIESER MODETREND IST ZURÜCK!

Y2K-Modetrend: Heidi Klum trägt den 2000er-Look und lässt ihren Tanga hervorblitzen

  • Aktualisiert: 13.07.2023
  • 16:01 Uhr
  • Katharina Heine
Heidi Klum begeistert bei GNTM 2023 in diesem heißen Outfit!
Heidi Klum begeistert bei GNTM 2023 in diesem heißen Outfit!© ProSieben / Sven Doornkaat

It's getting hot in here! Topmodel Heidi Klum rockt in der 16. Folge von "Germany's Next Topmodel" einen gewagten Retro-Denim-Look. Eine tiefsitzende Baggy Jeans, ein transparentes Oberteil und stylishe Dessous dazu - Heidi zeigt, wie man den aktuellen Modetrend perfekt umsetzt.

Anzeige

Heidi Klums sommerlicher Y2K-Look

Eins ist sicher: Nicht nur durch die Temperaturen in der Wüste kommen die Models und "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider, die in Folge 16 von GNTM 2023 zusätzlich als Gastjurorin dabei ist, ganz schön ins Schwitzen. Nach Double Denim, Leo-Look, Overknees-Outfit und Monochrom-Mode setzt die GNTM-Chefin diese Woche auf den lässigen Y2K-Frühjahrstrend 2023 - und lässt damit tief blicken. Denn aus ihrer angesagten Low-Waist-Jeans blitzt ein schwarzer String-Tanga hervor. Als wäre das nicht schon heiß genug, kombiniert Heidi dazu ein bunt gemustertes, hochgeschlossenes Oberteil, das leicht transparent ist. Mit spitzen, blauen Pumps und der farblich passenden Sonnenbrille rundet Heidi ihr Outfit ab und schafft einen extravaganten Sommerlook.

Anzeige
Anzeige
Lasst Euch inspirieren! Diese coolen Looks trägt Heidi bei GNTM
Heidi Klum - GNTM Folge 12
Joyn

Zeitlos schön! So sieht Heidi im Laufe der GNTM-Jahre aus

In 18 Staffeln GNTM präsentierte das Topmodel zahlreiche coole, aber auch gewagte Looks. 

Wer kennt's nicht? Zum Sommeranfang können die Nächte noch ganz schön kalt sein. Dafür hat Heidi ihren langen Fake-Fur-Mantel parat. Sein buntes Muster ist nicht nur ein echter Eyecatcher, sondern harmoniert auch mit dem restlichen Look.

Auch ein absolutes Highlight: Heidi Klums Fingernägel und ihre 6 schönsten Accessoires. Erfahrt hier, wie ihr ihre schönsten Looks zu Hause nachstylen könnt. Strahlend schön mit 50: Hier kommen die Beauty-Geheimnisse von GNTM-Chefin Heidi Klum!

Eine Hom­mage an die 2000er- Heidi Klum lässt aus der Low-Waist-Jeans einen Tanga herausblitzen.
Eine Hom­mage an die 2000er- Heidi Klum lässt aus der Low-Waist-Jeans einen Tanga herausblitzen.© ProSieben / Sven Doornkaat

Y2K-Fashion: Dieser Trend steckt hinter Heidis Outfit

Wir haben sie geliebt und auch gehasst: die Modetrends der Nullerjahre. Bauchfreie Tops, sportliche Jogginghosen und bunte Looks - diese auffälligen Stylings gehören ab sofort nicht mehr der Vergangenheit an. Denn ungefähr 20 Jahre später gehören diese Fashion-Pieces wieder zu den absoluten Must-haves in unserem Kleiderschrank.

Stars wie Hailey Bieber oder auch Bella Hadid sind schon lange Fans des Y2K-Looks und präsentieren ihn auf ihren Social Media Accounts. Vor allem durch TikTok und die Gen-Z nimmt der Hype gerade nochmal an Fahrt auf. Also keine Scheu vor blauem Lidschatten, Lipgloss und knappen Outfits: die 2000er sind zurück!

Anzeige

Im Clip: Die 2000er-Mode ist zurück!

Popo-Blitzer: Dieser Star ließ zuletzt tief blicken!

Nicht nur Heidi Klum zog mit ihrem Dessous-Blitzer oder ihrem Mega-Aussschnitt in Cannes alle Blicke auf sich. Auch weitere Stars zeigten gern mal etwas mehr auf dem roten Teppich. Sängerin Lady Gaga begeisterte uns auf den Oscars 2023 mit einem imPOsanten Auftritt. Ihr schwarzes Naked Dress von Versace hatte einen Rückenausschnitt, der bis zum Hintern reichte. Ein absoluter Hingucker!

Mit ihrem außergewöhnlichen Kleid sorgte Lady Gaga bei der Oscarverleihung 2023 für Blitzlichtgewitter.
Mit ihrem außergewöhnlichen Kleid sorgte Lady Gaga bei der Oscarverleihung 2023 für Blitzlichtgewitter.© Emma McIntyre/Getty Images
Mehr Beauty- und Fashion-News zu Heidi Klum
Heidi Klum
News

Stil-Ikone Heidi Klum: Mit diesen 6 ausgefallenen Accessoires begeistert das Topmodel alle

  • 21.08.2023
  • 09:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group