Die Gewinnerin von "Germany’s next Topmodel" 2019 heißt Simone! Spätestens seit dem überraschenden Ausstieg ihrer Hauptkonkurrentin Vanessa war Simone alias Simi Shine wohl die Top-Favoritin auf den heiß begehrten Titel "Germany’s next Topmodel". Und ihrer Favoritenrolle wurde Simone auch im GNTM-Finale vollends gerecht und wusste auch in der Live-Show, Heidi Klum und die Gastjuroren vollends zu überzeugen.

Simone überzeugt im GNTM-Finale durch ihre positive Ausstrahlung

Während der Staffel von GNTM 2019 nahm Simone an zehn Castings teil und ergatterte fünf Jobs – nämlich bei About You, InStyle, John Frieda, Bill Kaulitz' Mode-Label "Magdeburg Los Angeles" sowie Sephora – so viele wie kein anderes Mädchen. Dabei hatte sie mit ihrer sensiblen Art oft die meisten der Mitkandidatinnen sehr offen gegen sich. Am meisten hatte Simi aber stets gegen sich selbst und ihrem Perfektionismus zu kämpfen. Doch egal ob bei Foto-Shootings oder den Walks – wenn es darauf ankam, war Simone stets auf den Punkt fit und lieferte stets ganz großes Kino ab. Von daher ist Simone absolut verdient "Germany’s next Topmodel". Und das bedeutet für sie als Gewinnerin:  

  • Simone kommt auf das Cover der deutschen Harper’s Bazaar
  • Simone wird das neue Testimonial für die Michalsky Parfüms
  • Simone gewinnt 100.000 Euro
  • Simone erhält einen Modelvertrag bei der Agentur "ONEeins fab"
  • Simone wird das Gesicht der Palmolive Duschgel Limited Edition

Alle Videos aus dem GNTM 2019 Finale

Alle Videos von GNTM 2019 Gewinnerin Simone