Die GNTM-Gewinnerin 2020

Jacky ist die Gewinnerin des GNTM-Finales 2020

Die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" 2020 heißt Jacky! Die 21-Jährige konnte durch ihre konstant gute Leistung in Shootings und Walks Heidi Klum und die Gast-Juroren überzeugen. Auch in Castings ergatterte sie begehrte Jobs.

Jacky holt sich im GNTM-Finale den Sieg

Über die ganze 15. Staffel von GNTM 2020 hinweg konnte Jacky einige Erfolge einstreichen. Sie ergatterte zum Beispiel einen Job bei Dyson und durfte auf der New York Fashion Week laufen. Zudem nahm Heidi Klum sie und Tamara mit auf die amfAR-Gala.

Die Staffel hindurch konnte die 21-Jährige durch ihre umsichtige Art begeistern. Souverän und selbstbewusst meisterte sie jede Herausforderung, nahm alle Aufgaben mit ihrer positiven Leichtigkeit und verlor dennoch nie das Ziel aus den Augen.

Jacky ist "Germany's next Topmodel" 2020. Die Gewinnerin erhält Folgendes:

  • Jacky kommt auf das Cover der deutschen Harper's Bazaar.
  • Das Topmodel gewinnt 100.000 Euro
  • Sie erhält einen Modelvertrag bei der Agentur ONEeins fab
  • Jacky steht gemeinsam mit dem Designer Philipp Plein für dessen Kampagne zu seiner allerersten Parfum-Linie vor der Kamera.

Sarah belegt Platz zwei

Im Rennen um den Titel "Germany's next Topmodel" 2020 kämpften zuletzt Jacky und Sarah. Vor allem Showgast Thomas Hayo war von der 20-Jährigen Zweitplatzierten begeistert. Zu Beginn von Staffel 15, war die Zahnarztassistentin aus Vorau noch schüchtern und zurückhaltend. Doch während der Zeit bei GNTM wurde Sarah immer mutiger und wuchs über sich hinaus.

Konkurrentin Lijana steigt im Finale aus

Insgesamt vier Finalistinnen standen im großen Finale von GNTM 2020. Lijana verließ bereits nach dem "Be Yourself"-Walk die Show und verkündete ihren Ausstieg. Wegen Hasskommentaren im Internet und auf den sozialen Netzwerken, wollte sie nicht mehr ein Teil des Wettbewerbs sein und setzte so ein Zeichen gegen Cybermobbing.