Martina

  • Wien
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

... ich glaube, dass Models im Jahr 2022 vor allem Identifikationsfiguren sein dürfen, die Ausstrahlung, Charisma – 'Fascino' - und das Gesamtpaket an menschlicher 'Möglichkeit' vermitteln.

Image Avatar Media

Martina

Folge 17: Das große Finale

Die dritte Entscheidung: Martina ist raus

  • Video
  • 05:19 Min
  • Ab 12

Biografie

Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er-Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht. In der Vergangenheit ist Martina schon viel gereist. Am liebsten möchte sie noch die ganze Welt sehen. "Links bei der Haustüre raus und nach Monaten oder Jahren rechts wieder rein." Martina ist die erste #GNTM-Kandidatin, die gemeinsam mit ihrer Tochter (Lou-Anne) antritt.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group