- Bildquelle: ProSieben © ProSieben

Im Clip: Jeanette Biedermann ist die Discokugel

Die erste Runde im Finale von "The Masked Singer" 2022 hat die Discokugel erfolgreich gemeistert. Doch schließlich kam für sie auch der Moment der Enthüllung.

"The Masked Singer" 2022: Die Discokugel ist enthüllt

Woche um Woche begeisterte die Discokugel die Zuschauer:innen mit ihren Auftritten. Im Finale offenbart sie noch mehr und gibt ihre geheime Identität preis. Es ist Jeanette Biedermann!

Jeanette Biedermann: Sängerin und Schauspielerin

Auf der Bühne von "The Masked Singer" konnte die Sängerin mal wieder zeigen, welche Stimmgewalt in ihr steckt. Doch das ist nicht ihr einziges Talent. Auch als Schauspielerin konnte sie eine große Fangemeinde gewinnen. Sie war unter anderem in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Anna und die Liebe" zu sehen. In letzterer Serie spielte sie die Hauptrolle.

Das könnte dich auch interessieren:

Weitere News