Anzeige
Was steckt dahiner?

GNTM-Finale 2024: Überraschung bei den Proben! Leni Klum auf der Bühne gesichtet

  • Aktualisiert: 19.06.2024
  • 10:02 Uhr
  • sam
Heidi Klum (l.) und ihre Tochter Leni (r.) sind bei GNTM bereits ein eingespieltes Team.
Heidi Klum (l.) und ihre Tochter Leni (r.) sind bei GNTM bereits ein eingespieltes Team.© ProSieben / Sven Doornkaat

Heute Abend ist es endlich so weit: Das große Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024 findet in Köln statt. Neben vielen berühmten Gäst:innen war bei den Proben auch Heidis Tochter Leni mit dabei.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei den Final-Proben am Dienstag zeigt sich Moderatorin Heidi Klum an der Seite ihrer Tochter Leni und deren Freund Aris - was wohl dahintersteckt?

  • Alle relevanten Infos zur 19. Staffel GNTM sowie die Sendezeiten und Sendetermine findest du hier. Die wichtigsten Details zum Finale sowie die Finalist:innen im Überblick findest du hier.

  • Du willst noch mehr über die neuen Models erfahren? Zur Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten geht's da lang.

Inhalt

  • Was macht Leni bei den Proben?
  • Familiäre Unterstützung für Heidi?
Anzeige
Anzeige

Was macht Leni bei den Proben?

Dass Heidi Klum sich fleißig (und dennoch mit viel Spaß) auf das große Finale von GNTM 2024 vorbereitet, zeigt sie auf ihrem Instagram-Account. In ihren Stories gibt sie uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, wo sie zu Musik auf der Bühne tanzt oder sich zum Beispiel mit Nikeata Thompson und Final-Act Sofi Tukker amüsiert. 

Look who's here.

Heidi Klum

Doch plötzlich sehen wir nicht nur die Model-Chefin auf dem Show-Sofa sitzen, sondern auch ihre mittlerweile selbst berühmte Tochter Leni Klum. Im Denim-Look mit Sonnenbrille lächelt sie in die Kamera ihrer Mutter. An ihrer Seite: Freund Aris

Leni Klum besucht zusammen mit ihrem Freund Aris ihre Mutter bei den Proben zum Finale.
Leni Klum besucht zusammen mit ihrem Freund Aris ihre Mutter bei den Proben zum Finale.© Instagram / heidiklum

Familiäre Unterstützung für Heidi?

Das wirft die Frage auf: Genießen Mutter und Tochter bei den Proben einfach ein wenig gemeinsame Zeit miteinander? Schaut die 20-Jährige ihrer Mutter über die Schulter? Oder steckt doch mehr dahinter? Schließlich hat Heidis Tochter im vergangenen Jahr schon mächtig Moderations-Erfahrung beim Finale gesammelt. Ob sie einen Überraschungs-Auftritt bekommt? 

Anzeige
Anzeige
ddp_22297195
Artikel

Prominente Fashion-Duos

Mini-Me-Looks: Mutter-Tochter-Duos wie Heidi und Leni Klum machen den Trend vor

Family-Looks sind mehr als nur ein modisches Statement - sie verkörpern die enge Beziehung zwischen Mutter und Tochter. So inspirieren prominente Duos wie Heidi und Leni Klum in perfekt aufeinander abgestimmten Outfits die Modewelt.

  • 20.06.2024
  • 15:40 Uhr

Bisher wissen wir sicher: Bei den Proben am Dienstag vor der Liveshow war sie mit ihrem Freund zu Besuch - alles Weitere erfährst du spätestens heute Abend, wenn es diesmal heißt: "Nur eine und einer können Germany's Next Topmodel werden."

Das GNTM-Finale 2024 siehst du am Donnerstag, 13. Juni, 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel"
Lea kann ihr Glück nicht fassen: Sie ist Germany's Next Topmodel 2024.
News

GNTM 2024 - Das Finale Liveticker zum Nachlesen: Das sind der Gewinner und die Gewinnerin

  • Live-Ticker
  • 11.07.2024
  • 13:22 Uhr
Die neusten Clips 

© 2024 Seven.One Entertainment Group