Anzeige
Bro-Moment in Folge 16

GNTM 2024: "Hey, Bro!": Heidi Klum nimmt die Zwillinge in Folge 16 auf den Arm

  • Aktualisiert: 12.06.2024
  • 10:58 Uhr
  • Jessica Steffens

Bro-tastischer Auftritt von den Topmodel-Brüdern in Folge 16! Die Twins bestreiten ihren ersten Walk gemeinsam als Team und begeben sich dafür in schwindelerregende Höhe. 

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Sieh dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Julian und Luka treten von nun an als ein Team auf und kämpfen gemeinsam um den Sieg. Ihr Action-Walk in Folge 16 wird zu einem magischen Bro-Moment mit Heidi Klum.

  • Du willst noch mehr über die Zwillinge erfahren? Hier kommst du zu Lukas und zu Julians Porträtseiten. Lerne auch die übrigen Kandidatinnen und Kandidaten der 19. Staffel kennen.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 bekommst du übrigens hier und zu den Sendezeiten geht es da lang.

Inhalt

  • Mit feuerroten Haaren in den Abgrund
  • "Ich dachte, du willst da runterspringen!"
  • Julian und Luka bro-en sich zu
Anzeige
Anzeige

Mit feuerroten Haaren in den Abgrund

Die Zwillinge als Team! Luka und Julian bestreiten Folge 16 gemeinsam.
Die Zwillinge als Team! Luka und Julian bestreiten Folge 16 gemeinsam.© ProSieben/Sven Doornkaat

Das Setting für den Catwalk in Folge 16 hat es in sich: Nicht nur die Outfits und Frisuren der Models rufen Rock 'n' Roll aus, auch beim Anblick des Catwalks ist einigen Kandidat:innen eher zum Schreien zumute.

Auf einem beinahe durchsichtigen Laufsteg sollen sie ihre wilde Seite zum Ausdruck bringen - und das in schwindelerregender Höhe. Selbstverständlich sind die Models gesichert und es besteht absolut keine Gefahr. Dennoch ist es den Kandidat:innen nicht zu verdenken, wenn ihnen ein paar Schweißperlen auf der Stirn stehen. 

In Leder und Nieten gehüllt und mit frisch gefärbten, feuerroten Haaren begeben sich die Zwillingsbrüder Julian und Luka zum heutigen Catwalk.

GNTM 2024: Die Zwillinge Julian und Luka landen auf Platz 3
News

Aus im Finale

Die Zwillinge landen auf Platz 3 und haben riesige Überraschung für Heidi Klum

Die Zwillinge unterhielten in Staffel 19 mit ihrer unverwechselbaren und sympathischen Art. Am Ende belegen Julian und Luka den dritten Platz. Doch bevor sie gehen, haben sie für Heidi Klum eine ganz besondere Überraschung. 

  • 15.06.2024
  • 08:21 Uhr

Sie treten von nun an als ein Team auf und werden auch gemeinsam in die nächste Runde oder nach Hause geschickt. 

Gerade im Doppelpack seid ihr ein Hingucker. Ihr seid wirklich special, was ganz Besonderes.

Heidi Klum zu Julian und Luka

Das bedeutet auch, dass sie Walks und Shootings gemeinsam bestreiten müssen. Doch der Action-Catwalk in Folge 16 ist nicht nur super hoch, sondern leider auch super schmal. Nur ein Bruder nach dem anderen kann sich hier beweisen. Julian macht den Anfang.

Im Clip: Sensation! Die Zwillinge kämpfen ab jetzt als Team

Anzeige

"Ich dachte, du willst da runterspringen!"

Entschlossen betritt Julian das wackelige Gerüst, das den spektakulären Laufsteg darstellt. Heidi Klum und "Harper's Bazaar"-Chefredakteurin Kerstin Schneider warten schon gespannt auf die Performance des 24-Jährigen. 

Natürlich wäre ich gerne gemeinsam mit meinem Bro gelaufen, aber hier ist einfach zu wenig Platz.

Julian über den Action-Walk

Die Modelchefin versichert den Brüdern, dass sie sich auf eine Team-Aktion in der nächsten Runde freuen dürfen - falls sie es in die nächste Runde schaffen sollten. 

Julian muss vorlegen, sein Bruder kann erst mal nur zusehen. "Da wir als Team auftreten, hoffe ich natürlich, dass er es jetzt nicht verkackt, sonst stehe ich auch doof da", bemerkt Luka lachend und doch mit etwas Ernsthaftigkeit in der Stimme. 

Und dann geht es los: Julian macht sich mit einer solchen Entschlossenheit und Geschwindigkeit auf den Weg, dass Heidi Klum kurze Zeit befürchtet, das Male Model könnte gleich an der Sicherung baumeln.

Ich hatte schon Angst, dass du da vorne runterhüpfst!

Heidi Klum

Er lehnt sich in die Posen und gibt sein Bestes - ein fantastischer Auftritt von Julian! Direkt im Anschluss folgt Luka. Aber nicht ohne ein paar Ratschläge von seinem Bro

Anzeige

Julian und Luka bro-en sich zu

Julian legt beim Action-Walk ordentlich vor!
Julian legt beim Action-Walk ordentlich vor!© ProSieben/Sven Doornkaat

Als sich Julian auf seinen Weg zu Luka macht, ahnt die Modelchefin bereits, was jetzt kommt: "Jetzt bro-en die sich erst mal einen zusammen", scherzt Heidi Klum.

Und sie soll recht behalten! Lukas erste Frage kommt wie aus der Pistole geschossen: "Wie war's, Bro?" - und nach ein paar kurzen Updates folgt noch ein "Danke Bro!".

Und dann geht es auch schon weiter für den zweiten Bro. Luka begibt sich auf den Catwalk und stellt sich den Jurorinnen. "Was wirst du jetzt anders machen?", will Heidi Klum wissen.

Ich mache andere Posen.

Luka

In der Tat haben die beiden nicht gemeinsam geübt und sich eigenständige Posen ausgedacht. Und dennoch überkommt Julian ein Déjà-vu, als er Luka auf dem Catwalk sieht. 

"Die hab ich eben auch gemacht und die auch. Ich hoffe, das passt trotzdem", kommentiert Julian die Posen seines Bruders und kann sich ein kleines panisches Lachen nicht verkneifen. 

Doch Luka hat noch ein Ass im Ärmel. Er lehnt sich mutig in die Stahlseile und kickt in die Luft. Eine gewagte Pose, die ausgezeichnet zum Setting passt. Heidi Klum und Kerstin Schneider sind gleichermaßen begeistert: 

Ich denke, du warst sogar noch besser als dein Bruder!

Kerstin Schneider zu Luka

Luka und Julian freuen sich sehr über das Lob. Ob ihre Leistung ausreichend war, um es gemeinsam als Team in die nächste Runde zu schaffen?

"Germany's Next Topmodel" 2024 siehst du jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und im Livestream auf Joyn.

Alle aktuellen News zu "Germany's Next Topmodel" 2024
Jermaine im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024.
News

Gewinner Jermaine im Interview - Macarons aus Paris: Das hat er mit den 100.000 Euro vor

  • 15.06.2024
  • 08:21 Uhr
Die neusten GNTM-Clips

© 2024 Seven.One Entertainment Group