Anzeige
Die Finalistin von Staffel 19 ist über sich hinausgewachsen

GNTM-Finale 2024 heute: Deshalb sieht sich Xenia als Gewinnerin

  • Aktualisiert: 13.06.2024
  • 19:33 Uhr
  • Nelly Grassinger

Xenia gehört zu den Finalist:innen, die sich den Sieg in der 19. Staffel sichern könnten. Wie weit sie sich bei "Germany's Next Topmodel" entwickelt hat und warum sie sich als Gewinnerin sieht.

Anzeige

Lust auf die ganze Folge? 
Schau dir jetzt die neusten Episoden von GNTM auf Joyn an.

Das Wichtigste in Kürze

  • Obwohl sie anfangs noch mit ihrem Selbstbewusstsein zu kämpfen hatte, steht Xenia stolz und selbstsicher im Finale von "Germany's Next Topmodel" 2024. Jetzt will sie auch den Sieg. Die wichtigsten Infos zum Finale findest du hier.

  • Schau dir Xenias Porträtseite an. Eine Übersicht aller Kandidatinnen und Kandidaten gibt es hier.

  • Die wichtigsten Infos zu GNTM 2024 bekommst du übrigens hier und zu den Sendezeiten geht es da lang.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Die Frohnatur heute im Finale bei "Germany's Next Topmodel"

Mit ihrer Teilnahme bei GNTM wollte sich Xenia einen Traum erfüllen. Mit ihrem strahlenden Lächeln überzeugte sie im offenen Casting auch Heidi Klum. Jetzt steht die 24-Jährige im Finale

Von wegen unscheinbar!

Xenia beim Cover-Shooting der "Harper's Bazaar".
Xenia beim Cover-Shooting der "Harper's Bazaar".© ProSieben / Sven Doornkaat

Den Challenges stellte sich Xenia tapfer - obwohl sie Anfangs vor allem an sich selbst zweifelte. "Früher musste ich mich kleinhalten. Ich hatte Freundinnen, die waren toxisch", gibt sie während dem Casting für Ardell zu. Doch davon ist heute nicht mehr viel zu sehen. Xenia sicherte sich mehrere Jobs und begeisterte mit ihrem strahlenden Lachen die Fotografen und Heidi Klum.

Du gehst manchmal ein bisschen unter. Heute hast du eine Riesen-Wende gemacht!

Heidi Klum

Nach ihren ersten Zweifeln, lässt sich Xenia kaum noch aufhalten. Auch von adrenalingeladenen Aufgaben, wie dem Helikopter-Shooting oder einem meterhohen Catwalk, lässt sie sich nicht einschüchtern und gibt direkt 100 Prozent. Und das zahlt sich aus!

Man merkt, dass du unglaublich viel Spaß an allen Aufgaben hast - was wichtig ist.

Heidi Klum

Von der zurückhaltenden Xenia ist nicht mehr viel zu sehen. Die humorvolle 24-Jährige ist stolz auf ihre Entwicklung - und das kann sie auch sein. Neben Heidi Klum sind auch zahlreiche Gastjuror:innen große Fans von ihr geworden. 

Anzeige
Anzeige
Xenias Reise bei GNTM 2024 im Überblick
Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

Xenia: "Mein Leben macht wieder einen Sinn"

Xenia, die zu den vorausgewählten Models gehört, wartet schon den ganzen Tag nervös im Backstagebereich. Jetzt darf sie endlich vor Heidi treten. Wird die 24-Jährige überzeugen? Auch Felice möchte sich mit ihrer Teilnahme bei #GNTM einen Traum erfüllen.

  • Video
  • 08:52 Min
  • Ab 12

Xenia will "Germany's Next Topmodel" 2024 gewinnen

Xenia ist über sich selbst - und andere Kandidat:innen - hinausgewachsen und will im Finale neben Fabienne und Lea den Sieg holen. Ihre Taktik? Sie will eine ganz andere Seite von sich während der Live-Show zeigen. "Alle werden merken, dass ich es einfach drauf hab", kündigt sie vor dem Finale an.

Ich bin so stolz, dass ich den Mut zusammen genommen hab und hier sein kann.

Xenia

Wird Xenia es schaffen, Germany's Next Topmodel 2024 zu werden?

Die Antwort gibt es schon diesen Donnerstag, 13. Juni, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Anzeige
Anzeige
Joyn Logo
Joyn

Alle Folgen von "Germany's Next Topmodel" gibt es kostenlos auf Joyn

Alle aktuellen News zu GNTM 2024
Sie haben es geschafft: Lea und Jermaine sind Germany's Next Topmodel 2024.
News

"Germany's Next Topmodel" 2024: Lea und Jermaine als Gewinner in Staffel 19

  • 18.07.2024
  • 16:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group