Anzeige
Das musst du über die 48-Jährige wissen

"Das große Promi-Büßen": Helena Fürst im Portrait – Sie trifft auf ihren Ex

  • Veröffentlicht: 08.09.2022
  • 11:14 Uhr
  • ab
Article Image Media

Helena Fürst ist eine der Teilnehmerinnen von "Das große Promi-Büßen" 2022. Im Portrait kannst du alle wichtigen Infos zu ihr nachlesen.

Anzeige

Eckdaten und Steckbrief zu Helena Fürst

  • Name: Helena Fürst
  • Geburtstag: 11. Februar 1974
  • Geburtsort: Offenbach am Main
  • Instagram-Name: die.fuerstin
Anzeige
Anzeige

Gnadenlose Gerechtigkeit

Helena Fürsts Karriere begann mit der SAT.1-Show "Gnadenlos gerecht – Sozialfahnder ermitteln", bei der sie in ihrem damaligen Job als Sozialfahnderin begleitet wurde. Wenig später feierte sie mit Sendungen wie "Anwältin der Armen" ihren Durchbruch im TV. 

Die Mutter einer 2014 geborenen Tochter nahm bereits an mehreren Reality-Shows teil und polarisierte dort mit ihrer impulsiven und direkten Art. Im "Sommerhaus der Stars" traf sie auf Matthias Mangiapane, der nun ebenfalls an "Das große Promi-Büßen" teilnimmt, und geriet mehrmals mit ihm aneinander.

"Das große Promi-Büßen" Yvonne Woelke trifft heute zum ersten Mal auf Iris Klein. Das sind die 12 Kandidaten von "Das große Promi-Büßen" 2023. Und: Alle Informationen zu Start, Sendezeiten und Sendeterminen von Staffel 2.

So büßt Patrick Romer in der "Runde der Schande". Es kracht auch gleich: Krawallbraut Christin provoziert, Lisha Savage kontert. Die neuen Promis in der Show sind Danni Büchner, Steff Jerkel, Mike Cees, Gloria Glumac, Eric Sindermann, Jürgen Trovato, Christin Okpara, Leon Machère, Lisha Savage, Yvonne Woelke und Patrick Romer.

Wiedersehen mit Ex Ennesto Monté

Nicht nur mit ihren Sünden wird Betriebswirtin und Reality-Star Helena Fürst bei "Das große Promi-Büßen" konfrontiert. Auf die 48-Jährige wartet noch eine weitere Herausforderung: die Begegnung mit ihrem Ex-Freund Ennesto Monté. 

Die beiden waren 2016 ein Paar und lieferten sich nach der Trennung eine Schlammschlacht auf Social Media. Mittlerweile haben sich die Gemüter wieder beruhigt, doch kocht der Streit in der Show wieder hoch?

Anzeige
Anzeige

Sie sind auch Kandidat:innen bei "Das große Promi-Büßen"

Elf Promis sind bei "Das große Promi-Büßen" ins Camp gezogen.

Mehr Informationen
Danni Büchner am Morgen des Halbfinales in Folge 7 von "Das große Promi-Büßen" 2023
News

Danni Büchner spielt "Küss den Frosch" und trifft im Finale schwere Entscheidungen

  • 23.12.2023
  • 17:48 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group