Anzeige
Das sagt sie zu ihrem neuen Leben als Mama

Lena Gercke über After-Baby-Body, Mutterschaft und neue Pläne

  • Veröffentlicht: 06.11.2020
  • 13:30 Uhr
  • ds
Article Image Media
© picture alliance/Ulrich Perrey/dpa

In diesem Jahr hat sich bei der Ex-GNTM-Kandidatin vieles getan: Lena Gercke hat ihr erstes Kind bekommen! Nichtsdestotrotz soll der Job auch nicht zu kurz kommen. Lena Gercke über Kinder, Karriere und den so genannten "After-Baby-Body".

Anzeige

Wie ist es nach der Baby-Pause wieder zu arbeiten und was sind ihre Zukunftspläne? Fragen auf die das Ex-GNTM-Mode eindeutige Antworten hat.  

 

Lena Gercke – Ihr Leben hat sich um 180 Grad gewendet   

Acht Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Zoe hat Lena Gercke ihren ersten Termin nach der Baby-Pause – und strahlt förmlich. Dazu hat sie auch jeden Grund: Sie ist in Hamburg um die neue Einrichtungskollektion ihrer Marke  LeGe r vorzustellen und sieht fantastisch aus. Von  ihrem  Baby-Bäuchlein ist  fast  nichts  mehr  zu sehen. Zuvor hatte die EX-GNTM-Kandidatin bereits stolz ihren After-Baby-Body auf Instagram präsentiert.   

Clip: Throwback – Das waren die Gewinner der Herzen 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Doch auch, wenn sie sich äußerlich scheinbar kaum verändert hat, gibt Lena in einem Interview zu: "Ich habe natürlich meine Zeit gebraucht, um mich auch wieder in meinem Körper wohl zu fühlen. Die Haut und der Bauch müssen sich zurückentwickeln. Das dauert alles." Und das ist auch absolut in Ordnung so.   

Übrigens: Rund einen Monat nach der Geburt ihres ersten Kindes teilt auch Aurora Ramazotti ihren After-Baby-Body auf Instagram.

Anzeige
Anzeige

Lena Gercke: "Es ist mir schwer gefallen, jetzt das erste Mal nach Hamburg zu kommen"

Doch nicht nur das Körpergefühl der 32-Jährigen hat sich verändert. Sie erzählt: "Früher konnte ich es gar nicht abwarten, wollte nur unterwegs sein. Jetzt habe ich mich die letzten Monate in meinem Nest so richtig eingelebt. Es ist mir schwer gefallen, jetzt das erste Mal nach Hamburg zu kommen. Es ist anders zu arbeiten, wenn man mit der Hälfte des Kopfes beim Kind ist und man sich nicht mehr ganz so konzentrieren kann wie vorher."  

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Dustin Schöne wohnt das Model in Berlin – klar, dass das Paar möglichst viel Zeit mit ihrem Neugeborenen verbringen möchte. Und ein schönes Zuhause trägt natürlich zum Wohlfühlen bei. Möglicherweise führt diese neue Heimeligkeit auch  dazu, dass Lena Gerckes Marke sich nun auch dem Inneneinrichtungs-Markt zuwendet.  

Lena Gercke – Das ist ihre kleine Familie

Im April 2019 machte das Ex-GNTM-Model ihre Beziehung zu Regisseur Dustin Schöne öffentlich. Knapp ein Jahr später verkündete Lena Gercke am 10. Juni 2020 die Geburt ihrer kleinen Tochter Zoe.

+++ Update 17. Februar 2023+++

Wer ist nach Folge 1 raus bei GNTM 2023? Für vier Models ist nach dem Start von "Germany's Next Topmodel" 2023 Schluss: Für Elisabeth, Indira, Alina und für Ana, die Freundin von Tom Gregory. Wir zeigen die ganze Folge 1 von GNTM 2023 als Wiederholung. Wir zeigen alle Kandidatinnen von GNTM 2023. Und: Wir zeigen im Video, wer GNTM 2023 in Folge 1 verlassen muss. Und: Wir zeigen die Highlights der ersten Fashion-Show.

+++ Update 02. Februar 2023 +++

Das sind die neuen Kandidatinnen bei GNTM 2023: Alina, Ana, Anna Maria, Anya, Cassy, Coco, Elisabeth, Eliz, Elsa, Emilia, Ida, Indira, Jülide, Juliette, Katja, Lara, Leona, Melina, Melissa, Mirella, Nina, Olivia, Sarah, Selma, Slata, Somajia, Tracy, Vivien und Zoey.

Wir fassen alle Informationen zu Germany's Next Topmodel 2023 zusammen und zeigen alle Sendetermine und Sendezeiten von Staffel 18.

Das könnte dich auch interessieren: 

Anzeige
Anzeige
Germany's next Topmodel

Die lustigsten GNTM-Kandidatinnen

Diese GNTM-Kandidatinnen haben mit ihrer verpeilten aber liebevollen Art die Jury und die Zuschauer in den letzten 15 Jahren immer wieder zum Lachen gebracht.

  • Video
  • 12:03 Min
  • Ab 12
Mehr News
Lea kann ihr Glück nicht fassen: Sie ist Germany's Next Topmodel 2024.
News

GNTM 2024 - Das Finale Liveticker zum Nachlesen: Das sind der Gewinner und die Gewinnerin

  • Live-Ticker
  • 11.07.2024
  • 13:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group