Anzeige
Was für eine Überraschung!

"The Masked Singer" 2021: Das Küken ist Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers

  • Veröffentlicht: 17.03.2022
  • 22:36 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Drei Masken zittern in Folge 4 um den Einzug ins Halbfinale von "The Masked Singer": Der Stier, der Monstronaut und das Küken. Das Küken hat es leider nicht geschafft. Unter der Maske verbirgt sich eine bekannte Tagesschau-Sprecherin.

Anzeige

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der GorillaWer ist der KoalaUnd wer ist raus bei "The Masked Singer" 2022?

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

Mehr Infos gibt es auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Anzeige
Anzeige

Das Küken ist Judith Rakers

Nachdem das Küken seinen dritten Wochen-Geburtstag bei "The Masked Singer" feierte, wollen die Zuschauer:innen verständlicherweise wissen, welcher Star unter der Maske steckt. Zuvor musste die plüschige Maske zusammen mit dem Stier und dem Monstronauten zittern. Die Demaskierung sorgt für eine große Überraschung!

Im Clip: Judith Rakers ist das Küken

Kaum jemand tippte auf die Tagesschau-Sprecherin

Bei der Enthüllung kommt Judith Rakers zum Vorschein. Die deutsche Journalistin ist seit 2005 Sprecherin bei der "Tagesschau". Weder das Rateteam, bestehend aus Ruth Moschner, Rea Garvey und Rategast Lena Gercke, noch die Nutzer:innen der ProSieben-App hatten die 45-Jährige auf dem Schirm. Bei "The Masked Singer" kommt es eben immer wieder zu großartigen Überraschungen!

Anzeige
The Masked Singer

Das Küken zwitschert 'These Boots Are Made For Walking' von Jessica Simpson

Das Küken begeistert mit seiner Interpretation von Jessica Simpsons "These Boots Are Made For Walking". Ob es mit dieser Songauswahl einen versteckten Hinweis auf seine Identität gibt? Die Community tippt auf die Schauspielerinnen Jella Haase, Karoline Herfurth oder Emma Schweiger.

  • Video
  • 05:13 Min
  • Ab 6

Welche Maske fällt im Halbfinale von "The Masked Singer" 2021? Das erfährst du am kommenden Dienstag, den 16. März 2021, um 20:15 Uhr live auf ProSieben und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr News
"The Masked Singer" 2023: Alle Enthüllungen im Rückblick.
News

Alle Enthüllungen der 9. Staffel im Rückblick

  • 15.01.2024
  • 09:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group