- Bildquelle: ProSieben/Richard Hübner © ProSieben/Richard Hübner

Im Clip: Neues Land, neuer Look - Umstyling in Los Angeles

Die 28-jährige Sarina Nowak ist Gastjurorin in Folge 6 der 17. Staffel von "Germany’s Next Topmodel". Von ihrer Teilnahme bei GNTM im Jahr 2009 bis zu ihrer Popularität als Curvy Model in den USA war es ein langer Weg mit vielen Veränderungen. Veränderungen sind auch das Markenzeichen von Folge 6: Umstyling!  

In Folge 6 geht es den Models an die Haarpracht

Zusammen mit dem Umzug nach Los Angeles folgt für die Models direkt die nächste Überraschung: Das große Umstyling steht an! Alle Frauen bekommen einen Look verpasst, der sie auf ihrem Weg in die Modelwelt voranbringen soll. Das Motto der 17. Staffel lautet Diversity – und das gilt auch für die Frisuren. Über die lange Mähne bis hin zum Buzzcut ist alles dabei. Welches Model wird den Look seiner Träume bekommen und bei wem fließen die Tränen?

Sarinas Geschichte bei GNTM 

2009 war Sarina erst 16 Jahre alt. Trotzdem hielt ihr jugendliches Alter sie nicht davon ab, bei der 4. Staffel "Germany's Next Topmodel" mitzumachen. Bis auf Platz sechs schaffte es die gebürtige Niedersächsin.  

Was macht Sarina Nowak heute? 

Danach wanderte Sarina in die USA aus und hörte auf, sich den damals gängigen Modelmaßen unterzuordnen. Mit viel Talent, Ehrgeiz, ihrer positiven Ausstrahlung und einem gesunden Selbstbewusstsein ist sie nun seit Jahren gefragtes Curvy Model auf den Laufstegen und Zeitschriftencovern.  

Sarina modelte bereits für Khloé Kardashian 

So modelte Sarina 2017 für die "Sports Illustrated" und war das Gesicht einer großen Kampagne der Marke Forever 21. Ein weiterer Karrierehöhepunkt war ihre Buchung für Khloé Kardashians Modelinie Good American. 2018 erschien Sarinas Buch "Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein". 

2019 nahm sie an der SAT.1-Show "Dancing on Ice" teil und wurde Drittplatzierte hinter Sarah Engels und John Kelly.  

Viele Stars als Gastjuror:innen bei GNTM 2022 

Die 28-Jährige ist nicht das einzige Gastjuror:innen-Highlight der 17. Staffel von GNTM: Der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier, die Starfotografen Rankin und Yu Tsai sowie das international gefragte Models Jasmine Sanders waren bereits an Heidi Klums Seite zu sehen. 

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Das könnte dich auch interessieren: