Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Ex-GNTM-Sally und ihr Rapper-Freund: So verlief das Wiedersehen

Staffel 1311.05.2018 • 17:28

Auf einen besonderen Menschen hat sich die Ex-GNTM-Kandidatin besonders gefreut. Wie das Wiedersehen zwischen Sally und ihrem Rapper-Freund abgelaufen ist, erfahrt ihr oben im Video.

Für Sally ist der Traum, den Titel “Germany’s next Topmodel” 2018 zu holen, leider vorbei. Sie war eine der letzten acht Kandidatinnen, die noch im Rennen war. Doch dann musste sich das GNTM-Küken nach einem Dragqueen-Shooting neben Klaudia und Sara verabschieden. Besonders schwer fiel ihr der Abschied von Michael Michalsky: "Du bist der beste Coach", ließ sie den Designer vor ihrem Abgang noch wissen.

Sallys Abschied von „Germany’s next Topmodel“

Doch wer die Show verfolgt hat, weiß: Die 17-Jährige wird sich von ihrem Misserfolg nicht unterkriegen lassen. "Ich lerne gerne neue Dinge und probiere alles aus, was möglich ist" – so hatte sich Sally zu Beginn der Staffel beschrieben. Mit ihren neu erworbenen Model-Skills und -Kenntnissen kann die musikalische Ex-Kandidatin sicherlich noch einiges in der Mode-Welt ausprobieren…

Wiedersehen mit ihrem Rapper-Freund „Juicy Gay“

Einer dürfte über Sallys Ausscheiden bei GNTM 2018 nicht gänzlich unglücklich sein: ihr Rapper-Freund „Juicy Gay“. Mit echtem Namen heißt „Juicy Gay“ übrigens Arthur. Von seiner Musik ist Sally so begeistert, dass sie sogar auch mit dem Rappen begonnen hat.

Und auch Sally kann es kaum erwarten, ihren Liebsten endlich wieder in die Arme schließen zu können: „Jetzt kann ich nach Hause zu meinem Freund und den werde ich dann erst einmal abknutschen“, freut sich die 17-Jährige nach ihrem aus bei GNTM.

Pure Wiedersehensfreude bei GNTM-Sally

Wie es für sie war, ihren Freund Rapper Juicy Gay nach der ganzen Zeit endlich wieder zu sehen, hat Sally in einem Interview verraten:

„Der Moment war ganz ganz verrückt, man hat sich wirklich wie in so einer Traumwelt gefühlt. Mein Herz ist aufgeblüht. Ich hab‘s so sehr vermisst mit ihm durch Remscheid zu gehen, Hot Dogs zu essen, gemeinsam neue Orte zu entdecken, rumzureisen und alles. Aber wir haben es ja sehr gut überstanden alles, deswegen wird es auf jeden Fall weitergehen. Ich habe mich einfach so so sehr gefreut.“

Die schönsten Bilder zum Wiedersehen von Ex-Kandidatin Sally und ihrem Freund Arthur zeigen wir euch im Video oben.

Auch, wenn Sally bei GNTM nicht mehr dabei ist, wird sie mit Sicherheit mit ihren restlichen Ex-Konkurrentinnen mitfiebern. Wie es für die Mädchen weitergeht, könnt ihr wie immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben verfolgen.

Bald ist es soweit! Alle Infos zum GNTM-Finale 2018 gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren:

GNTM-Pia spricht über Leukämie-Verdacht