Anzeige
Social-Media-Stars zu Gast bei "Germany's Next Topmodel"

Elevator Boys bei GNTM 2023: Eine Gesangseinlage, ein Heiratsantrag und eine Favoritin

  • Aktualisiert: 04.04.2023
  • 17:42 Uhr
Die Elevator Boys beim Videoshooting mit Nina in Folge 7 von "Germany’s Next Topmodel" 2023
Die Elevator Boys beim Videoshooting mit Nina in Folge 7 von "Germany’s Next Topmodel" 2023© ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • In Folge 7 sind die Elevator Boys zu Gast bei GNTM 2023.

  • Die Social-Media-Stars drehen Videos mit den Models und unterstützen Heidi als Gastjuroren.

  • Hier erfährst du, wie die Elevator Boys auf die GNTM-Kandidatinnen reagieren.

Anzeige

Die Elevator Boys treffen auf die Models von "Germany's Next Topmodel" 2023 - und die Freude scheint auf beiden Seiten gleichermaßen groß. Hier erfährst du, welche Kandidatinnen die Tiktok-Stars besonders beeindrucken konnten, bei wessen Marilyn-Monroe-Dreh der Funke nicht so recht überspringen wollte und welches Model sogar einen Heiratsantrag erhalten hat!

Diese GNTM-Kandidatin ist die Favoritin der Elevator Boys

"Cassy hat echt wirklich alles umgesetzt, was wir uns so gewünscht haben", beschreibt Julien den Eindruck, den das Model durch den gemeinsamen Videodreh bei den Elevator Boys hinterlassen hat.

Und auch mit ihrem Entscheidungs-Walk vermag sie die Gastjuroren regelrecht umzuhauen. Während Cassy läuft, gibt es von den Social-Media-Stars anerkennende "Ahs" und "Ohs" zu hören, wie Heidi bemerkt.

Ihr Auftritt sei heute der stärkste gewesen, sagt Luis und lobt Cassys Präsenz. Diese war auf dem Laufsteg offensichtlich so stark spürbar, dass Jacob sogar extra seine Sonnenbrille abgenommen hatte. "Als du zurück bist, umgedreht bist, das musste ich mir noch mal genauer angucken", sagt er lachend.

"Ich würde sagen, bis jetzt die Beste", lobt Heidi. "Mit Abstand!", ergänzen die Elevator Boys einstimmig. Cassy ist ihre klare Favoritin.

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Die Elevator Boys bei GNTM 2023

Elevator Boy macht Anna-Maria einen Heiratsantrag

Beim Videoshooting tanzen die Models im Marilyn-Monroe-Look mit den Elevator Boys. Neben einer Tanzchoreographie und dem Aufgang auf einer Treppe gibt es hierbei auch die Möglichkeit zur Improvisation.

So ergibt es sich, dass der Dreh von Anna-Maria damit endet, dass Elevator Boy Bene ihr einen Ring an den Finger steckt. Ob das jetzt ein offizieller Antrag sei, wollen die anderen Männer daraufhin scherzend wissen. Und Heidi merkt an, dass Anna-Maria und Bene wirklich ein sehr schönes Paar abgäben.

"Hat voll Spaß gemacht mit dir", lobt Bene das Model. Das regt Heidi dazu an, darauf hinzuweisen, dass sie schon einmal ein Paar bei "Germany's Next Topmodel" verheiratet habe. Gern könne sie das auch in diesem Jahr wieder ins Programm aufnehmen. "Wir kommen darauf zurück", lacht Bene.

Anzeige
Anzeige
Die Elevator Boys stellen die GNTM-Models auf die Probe

Die Elevator Boys stellen die GNTM-Models auf die Probe

In der siebten Folge heißt es für die Topmodel-Anwärterinnen: Sei selbstbewusst, sei eine Diva! Die Herausforderung beim Videoshooting: Jedes Model hat nur eine Chance. Wer überzeugt und wer lässt sich von den Elevator Boys aus dem Konzept bringen?

  • Video
  • 08:22 Min
  • Ab 12

Elevator Boys mit einer Gesangseinlage für Anya

Für Anya ist der Tag des Videodrehs ein ganz besonderer. Die Berlinerin hat Geburtstag. Doch zum Feiern ist der 19-Jährigen nicht zumute. Können die Elevator Boys das Model vielleicht mit einer Gesangseinlage aufheitern?

Heidi Klum ermuntert ihre Gastjuroren zu einem Geburtstagsständchen, und prompt singen die Elevator Boys, Christian Cowen und Heidi selbst "Happy Birthday, liebe Anya!"

Anzeige
Anzeige

Coco und die Elevator Boys haben Schwierigkeiten

Nicht so richtig funken will es hingegen zwischen den Elevator Boys und Coco. Beim Videoshooting schaut das Model "ängstlich, nicht fröhlich", wie Heidi feststellt. Rückblickend erklärt die 21-Jährige, dass die Männer sie sehr nervös gemacht hätten.

Heidi und die Elevator Boys konnten bei Coco während des Drehs keinen Spaß und keine Freude erkennen, lautet ihre Kritik. Das Lächeln, dass das Model im Gespräch nach der Videoaufnahme zeigt, hätte sie im Video zeigen sollen. Generell habe die Interaktion zwischen Coco und den Männern ein wenig gefehlt, fasst Tim den Dreh zusammen.

Die Münchnerin gehört somit schließlich zu den schwächsten Kandidatinnen der Woche und muss nach dem Entscheidungs-Walk ums Weiterkommen bangen. Hier erfährst du alles zur Entscheidung: Wer ist raus nach Folge 7?

+++ Update, 04. April 2023 +++

In Folge 8 kommen 6 Nachzüglerinnen zu GNTM 2023. Unter ihnen sind auch mehrere Best Agerinnen - aber nicht alle. Wie reagieren die bisherigen GNTM-Kandidatinnen auf sie? Die neuen Kandidatinnen sind Zuzel, Ina, Nicole, Charlene, Marielena und Maike.

Mehr News und Videos
Lea kann ihr Glück nicht fassen: Sie ist Germany's Next Topmodel 2024.
News

GNTM 2024 - Das Finale Liveticker zum Nachlesen: Das sind der Gewinner und die Gewinnerin

  • Live-Ticker
  • 11.07.2024
  • 13:22 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group