Anzeige
5. Wunderwesen enthüllt!

"The Masked Singer": Der Panther ist Stefanie Hertel

  • Veröffentlicht: 30.10.2022
  • 12:09 Uhr
  • sr
Article Image Media
© ProSieben/ Willi Weber

Wer steckt hinter der Panther-Maske? In der fünften Folge von "The Masked Singer" stellte sich neben Ruth Moschner, Max Giesinger, Collien Ulmen-Fernandes und Gast-Rate-Promi Sasha auch das Publikum diese Frage. Jetzt ist es raus: Der Panther ist Stefanie Hertel. 

Anzeige

+++ Update vom 9. April 2023 +++ Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Daniel Boschmann ist der Waschbär. Die Enthüllung von Daniel Boschmann als Waschbär gibt es im Clip.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken.

Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

In Folge 2 ist Comedian Rick Kavanian Gast im Rateteam. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Update vom 29. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: No NameDer MaulwurfDer WerwolfDie Zahnfee.

Bisher enthüllt wurden der Brokkolidas Walrossdie PfeifeBlack Mamba und Goldi (Enthüllung: ER steckte im Goldi-Kostüm - Und: Goldi wurde bei "The Masked Singer" 2022 enthüllt.). Überraschung: Das Rateteam von Folge 5 bei "The Masked Singer" bleibt heute vorerst geheim.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge von "The Masked Singer" 2022 gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Stefanie Hertel ist der Panther. Die Zuschauer der fünften "The Masked Singer"-Folge haben entschieden: Der Panther wird nicht Teil des Live-Finales nächste Woche sein. Die Großkatze musste nun ausscheiden.

Wer ist raus? Der Panther offenbarte seine Identität

Obwohl der Panther in der fünften Folge von "The Masked Singer" Deutschland bei der Performance von "Memory" von Barbra Streisand und "Girl On Fire" von Alicia Keys alles gab, musste das Wunderwesen die Show heute verlassen. Nächste Woche im Live-Finale wird die Raubkatze leider nicht zu sehen sein. Am Ende der Show wurde der Panther demaskiert und zum Vorschein kam Stefanie Hertel. 

Bekannt ist Stefanie Hertel vor allem durch die Volksmusik. Bei "The Masked Singer" Deutschland hatte sie nun die Möglichkeit, noch eine weitere Seite von sich zu präsentieren. Das Besondere: Stefanie Hertel hatte heute Geburtstag und bekam sogar ein persönliches Ständchen. Die Geheimhaltung war eine große Herausforderung für die Sängerin, da sie ansonsten ein sehr ehrlicher Mensch sei. Aus diesem Grund mied Stefanie Hertel auch einige ihrer Freunde, während ihrer Teilnahme bei "The Masked Singer". 

Anzeige
Anzeige

Wer steckt unter den restlichen Masken?

Nachdem zuvor bereits der Oktopus, der Schmetterling, der Kakadu und das Eichhörnchen demaskiert wurden, sind nun noch fünf Wunderwesen bei "The Masked Singer" zu sehen. Welche Stars sich hinter den anderen phantastischen Tieren verbergen, ist noch immer geheim. Am 1. August entscheidet das Zuschauer-Voting während des ProSieben-Live-Finales darüber, welche Maske als letztes enthüllt wird. Wer wird der Sieger von "The Masked Singer" 2019?

Rate online mit im TMS-Ratespiel

Du hast eine starke Vermutung, welche Stars unter den Masken bei TMS stecken könnten? Bei dem Panther bewies die "The Masked Singer"-Community einen guten Riecher. Viele vermuteten Stefanie Hertel unter der Maske. Sie lag dennoch hinter dem Top-Tipp Martina Hill. Dieses Geheimnis ist nun gelüftet. In unserem Online-Ratespiel kannst du jederzeit deinen Tipp abgeben, wer hinter den übrigen fünf Masken steckt. Sieh dir an, was bisher die stärksten Vermutungen sind.

Das spektakuläre "The Masked Singer"-Live-Finale solltest du auf keinen Fall verpassen. Schalte am 1. August, um 20:15 Uhr ein und verfolge live auf ProSieben und in unserem News-Ticker, wer der Sieger von "The Masked Singer" 2019 wird.

Das könnte dich auch interessieren:
"The Masked Singer": Abkühlung für die Wunderwesen am heißesten Tag des Jahres
"The Masked Singer": Bülent Ceylan ist der Engel?

Mehr News
Das Krokodil
News

Nächste Maske: Das Krokodil nimmt die Verfolgung auf!

  • 28.03.2024
  • 10:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group