Anzeige
Fauli holt sich die "Goldene Maske"

"The Masked Singer" 2020: Der Gewinner ist Tom Beck

  • Veröffentlicht: 23.10.2022
  • 14:51 Uhr
  • ab
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Das Finale von "The Masked Singer" 2020 ist vorbei. Endlich steht der Gewinner fest. Das Faultier konnte die meisten ProSieben-Zuschauer von sich überzeugen und schnappt sich die "Goldene Maske". Unter dem Kostüm des Faultiers steckt Schauspieler Tom Beck.

Anzeige

Das Faultier gewinnt "The Masked Singer" 2020

Bis zum Schluss hat das Faultier das #TMS-Rateteam und die Zuschauer in Atem gehalten. Nachdem klar war, dass das Faultier die Staffel gewonnen und sich gegen den Wuschel aka Mike Singer durchgesetzt hat, wollten alle nur noch wissen: Wer steckt unter der Maske? Trommelwirbel!

Anzeige
Anzeige
Das ist der Gewinner von "The Masked Singer"

Das ist der Gewinner von "The Masked Singer"

Die zweite Staffel von "The Masked Singer" hat einen Sieger: Das Faultier. Und wer verbirgt sich hinter der Maske? Kein Geringerer als Schauspieler Tom Beck.

  • Video
  • 01:03 Min
  • Ab 12

Spekuliert wurde von Stefan Raab bis Sasha Vieles. Jetzt ist klar: Das Faultier ist Tom Beck. Somit heißt auch der Gewinner von "The Masked Singer" Staffel 2 Tom Beck. Der Schauspieler ist vor allem aus "Alarm für Cobra 11" bekannt, hat sich aber in den letzten Jahren als Sänger einer Band ein zweites Standbein geschaffen.

Nun kannst du mehr von Tom Beck sehen: Er ist im Finale der dritten Staffel von "The Masked Singer" zu Gast im Rateteam.

+++ Update vom 9. April 2023 +++ Und eine weitere spektakuläre Enthüllung bei "The Masked Singer" 2023: Daniel Boschmann ist der Waschbär. Die Enthüllung von Daniel Boschmann als Waschbär gibt es im Clip.

Update vom 1. April 2023:

Wir zeigen alle Sendezeiten und Sendetermine von "The Masked Singer" 2023. Wir haben die wichtigsten Informationen zu Staffel 8 von "The Masked Singer" und wir zeigen alle neuen Masken.

Dabei sind unter anderem Diamantula, der Toast, der Pilz, der Frotteefant, das Seepferdchen, der Igel, der Schuhschnabel und der Waschbär. Mit der Ego-Perspektive gibt es eine wichtige Neuerung bei Staffel 8 von "The Masked Singer". Und: So kann man "The Masked Singer" 2023 live im TV, im Livestream und in der Wiederholung sehen.

In Folge 2 ist Comedian Rick Kavanian Gast im Rateteam. Wir zeigen: Wer ist raus bei "The Masked Singer" - und wer ist noch dabei? In Folge 1 wurde das Känguru enthüllt. Der Clip zeigt die Känguru-Enthüllung.

Update vom 23. Oktober 2022: In Folge 4 von "The Masked Singer" wurde Black Mamba enthüllt - es war ein GZSZ-Star. Wir fassen zusammen, wer in Staffel 7 von TMS raus ist und wer noch dabei ist.

Update vom 20. Oktober 2022: Wer steckt unter den neuen Masken von "The Masked Singer"? Wir zeigen alle Masken aus Staffel 7 von TMS im ÜberblickDas sind die Sendetermine von "The Masked Singer" mit allen Sendezeiten. Wer alles Wichtige auf einen Blick sehen will: Das sind alle Informationen zur neuen Staffel von "The Masked Singer" 2022Das sind die neuen Masken im Überblick: Das WalrossDie PfeifeNo NameDer MaulwurfBlack MambaDer WerwolfDie ZahnfeeDer Brokkoli wurde enthüllt.

In Folge 3 wurde die Pfeife enthüllt - es war Thomas Hayo.

Zu Staffel 7 von "The Masked Singer" gibt es bereits viele Spekulationen zu den neuen TMS-MaskenWer ist das WalrossWer ist die PfeifeWer ist No NameWer ist der MaulwurfWer ist Black MambaWer ist GoldiWer ist der WerwolfWer ist die Zahnfee? Nun ist das Geheimnis gelüftet, wer unter der Brokkoli-Maske steckt. Und zu jeder Folge gibt es den aktuellen Überblick: Wer ist raus bei "The Masked Singer"?

Das war der letzte Auftritt des Faultiers:

Anzeige

Bald kommt schon die nächste Staffel

Ungeduldige "The Masked Singer"-Fans müssen nicht lange warten. Schon im Herbst startet auf ProSieben die dritte Staffel der beliebten TV-Rätselshow. Wir versorgen dich natürlich mit Informationen, sobald ein genauer Sendetermin dafür feststeht.

Der Rategast im Halbfinale von "The Masked Singer" Staffel 3 ist übrigens Deutschlands Lieblingsire, Rea Garvey! Im Anschluss an das Halbfinale sind die bisher demaskierten Promis Veronica Ferres, Jochen Schropp, Sylvie Meis und Wigald Boning zu Gast bei Klaas Heufer-Umlauf in seiner Show "Late Night Berlin". Bei uns erfährst du sofort im Anschluss an die Show, wer die Finalisten bei "The Masked Singer" sind. Vielleicht wird im Halbfinale eines der größten Rätsel der #MaskedSinger-Community aufgedeckt. Handelt es sich tatsächlich bei den Erdmännchen um Daniela Katzenberger und ihren Ehemann Lucas Cordalis?
Hier erfährst Du, welche Maske in der Staffel 3 zum Gewinner gekürt wurde. 

Das könnte dich auch interessieren:

Das ist der Gewinner von "The Masked Singer" Staffel 3

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 14.04.2024
  • 09:29 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group