Anzeige
It's magic

"The Masked Singer" 2021: Der Leopard schleicht sich auf die Bühne

  • Veröffentlicht: 14.03.2022
  • 18:49 Uhr
  • lh
Article Image Media
© ProSieben / Willi Weber

Der Leopard ist ein Meister der Illusion und hält sich gern im Verborgenen. Bei "The Masked Singer" 2021 gewährt dir die Maske einen exklusiven Einblick in ihre geheimnisvolle Welt.

Anzeige

Nun stehen auch Start und Sendezeiten von Staffel 6 von "The Masked Singer" fest, die im Frühjahr 2022 startet. Und wir haben schon die wichtigsten Informationen zu Staffel 6 von "The Masked Singer" 2022. Auch zu Staffel 6 gibt es bereits Spekulationen: Wer ist die Möwe bei TMSWer ist das Zebra bei "The Masked Singer"Wer ist der SeesternWer ist der DornteufelWer ist der Gorilla

Das sind die heißesten Spekulationen der Zuschauer:innen zu den Promis unter den Masken bei "The Masked Singer" 2021.

In Folge 2 wurde der Hammerhai als zweite Maske enttarnt - der Hammerhai bei "The Masked Singer" 2021 war Pierre Littbarski.

Im Clip: Der Hammerhai ist Pierre Littbarski.

Nun wurde die erste Maske in Staffel 5 enthüllt: Jens Riewa ist die Chili bei "The Masked Singer". Du findest natürlich auch wieder einen Überblick, wer bei Staffel 5 von "The Masked Singer" raus ist.

Wer ist der MopsDas StinktierDer TigerDie HeldinDer TeddyDas AxolotlDer PhönixDer HammerhaiMülli MüllerDie Raupe? Du findest auch einen Überblick über alle Masken in Staffel 5 von "The Masked Singer" 2021.

The Masked Dancer: Wer steckt unter den Masken?

Welche Promis stecken unter den Masken bei The Masked Dancer? Wer ist der AffeWer ist der BuntstiftWer ist die MausWer ist das ZottelWer ist Maximum Power? Wir haben zusammengefasst, wer bei The Masked Singer raus ist und welche Enthüllungen es bisher gab.

Nach dem Panther begibt sich erneut eine Raubkatze auf die Bühne von "The Masked Singer". In der neuen Staffel tritt der Leopard als eine von zehn Masken an und will bis ins Finale seine Identität verborgen halten. Doch wird es dem Meister der Illusion gelingen, die Fans auf seine Seite zu ziehen und starke Konkurrenten wie den Dinosaurier oder das Quokka zu besiegen?

Anzeige
Anzeige

Ein funkelndes Fell

Obwohl sich der Leopard gern im Verborgenen hält, kann sich sein glänzendes Fell mehr als sehen lassen. Jeder der Flecken wurde von Hand aufgemalt und aufgesprüht. Schwarze Pailletten auf jedem schwarzen Fleck und gelbliche Pailletten auf jedem gelben Fleck sorgen für die Extraportion Glamour. Glamour liebt auch der Flamingo, der neben dem Leopard ebenfalls zu den neuen Masken von Staffel 4 gehört.

Im Clip: Eine neue Maske ist bekannt - der Leopard

Eine Raubkatze der Accessoires

Nach 200 Arbeitsstunden haben 20 Meter Stoff im Mantel des Leoparden eine neue Heimat gefunden. Dazu kommen noch raffinierte Accessoires: Die Maske trägt ein Monokel, Ketten und Rüstungsteile. Die kunstvoll gefertigten Handschuhe warten sogar mit gefährlichen Krallen auf.

Anzeige
Anzeige
"The Masked Singer": Die ersten drei Masken der vierten Staffel

"The Masked Singer": Die ersten drei Masken der vierten Staffel

Am 16. Februar geht "The Masked Singer" in die vierte Runde - und die ersten drei Masken der neuen Staffel versprechen eine bombastische Show.

  • Video
  • 01:34 Min
  • Ab 12

Ob sich die anderen Masken vor dem Leoparden in Acht nehmen müssen und welcher geheime Star sich hinter dem Meister der Illusion verbirgt, siehst du immer dienstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

Auch bei Promiboom findest Du aktuelle News zu Staffel 6 von "The Masked Singer", du erfährst, welche Promis unter welchen Masken stecken. Wer ist die MöweDas ZebraDer DornteufelDer SeesternDer Gorilla?

Mehr Informationen findest du auch im red. Spezial zu "The Masked Singer" 2021.

Mehr News
The Masked Singer
News

Die Sendezeiten und Sendetermine der 10. Staffel

  • 02.06.2024
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group