Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
Germany's Next Topmodel

Staffel 16 Episode 13: Nacktshooting

Staffel 16Episode 1329.04.2021 • 20:15

Wer setzt seinen Körper elegant in Szene? Beim Nacktshooting erwartet Heidi Klum von den Topmodel-Anwärterinnen Kreativität, Körpergefühl, Wandelbarkeit und eine geballte Ladung Selbstbewusstsein.

Nackt-Shooting, Höhen-Walk und überraschende Gäste – Das ist GNTM Folge 13  

GNTM Nackt-Shooting 2021 in 90 Sekunden  

Für das Nackt-Shooting hat sich Heidi Klum den Fotografen Martin Jans mit ins Boot geholt. Er soll nicht ein, sondern gleich drei Motive der GNTM-Anwärterinnen schießen. Die Herausforderung dabei: Die Models haben für alle Motive nur 90 Sekunden Zeit. Was passiert, wenn von einem Nachwuchsmodel kein Foto gefunden werden kann, fragt Jans Heidi. Sie hat eine klare Antwort: Kein Foto, keine weitere Woche.  

Der Dyson-Job  

Diese Woche haben vier Models die Gelegenheit einen großen Job an Land zu ziehen: Es geht um eine europaweite Beauty-Kampagne für Dyson. Romina, Dascha, Alex und Soulin wollen sich und ihre Haare von der besten Seite präsentierten. Wer wird schlussendlich den Job bekommen?  

Geheime Castings und Überraschungsgäste  

In fast 20 Metern Höhe wird in Folge 13 der Entscheidungswalk stattfinden. Dabei müssen die Models nicht nur den wackelnden Laufsteg einkalkulieren, sondern auch ein Outfitwechsel in luftiger Höhe. Unterstützung bekommen die Models von GNTM-2020-Gewinnerin Jacky! Zusammen mit Jochen Schweizer gibt sie den Topmodel-Anwärterinnen nützliche Tipps, damit sie den Catwalk problemlos meistern können.  

Was die Topmodel-Anwärterinnen nicht ahnen: Jochen Schweizer ist nicht nur als Coach anwesend, er hat auch einen Job zu vergeben. Er sucht ein Model für eine große Social Media Kampagne. 

Wann läuft die Wiederholung von GNTM?   

Die Wiederholung von "Germany’s Next Topmodel” Folge 13 war am 30. April 2021 um 20:15 Uhr, auf sixx zu sehen. Die ganze Folge und viele Highlight-Clips gibt es nach der TV-Ausstrahlung aber auch online auf ProSieben im Videobereich.