Beauty & The Nerd

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

BATN: Ganze Folgen anschauen

Du hast eine Folge von "Beauty & The Nerd" verpasst? Kein Problem! Hier gibt es alle aktuellen Folgen noch mal zum Ansehen.
BATN-Folgen im Stream

Alle ganzen Folgen von Beauty & The Nerd" kannst du auf prosieben.de oder Joyn ansehen. Auf der Formatseite von "Beauty & The Nerd" findest du außerdem aktuelle Highlight-Clips, die neuesten Trailer, spannende News rund um die Kandidat:innen und BATN sowie alle ganzen Folgen der 4. Staffel.

"Beauty & The Nerd" 2023: Die Wiederholung anschauen

Du hast eine Folge verpasst oder willst sie doch noch einmal anschauen? In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kannst du die Wiederholung der aktuellen Folge von 00:40 Uhr bis 02:40 Uhr auf ProSieben anschauen oder jederzeit online, kostenlos und in voller Länge auf Joyn. Hier gibt es alle Folgen direkt nach der TV-Ausstrahlung.

Anzeige

Du kannst "Beauty & The Nerd" übrigens nicht nur im TV ansehen, sondern auch im Livestream ganz flexibel online, am Device deiner Wahl - sogar unterwegs! Mit dem Stream auf prosieben.de verpasst du weder eine aufregende Challenge noch eine spannende Entscheidung. Kein Fernseher? Kein Problem! Der Livestream steht dir jederzeit zur Verfügung.

Die 4. Staffel von "Beauty & The Nerd"

Die lang ersehnte 4. Staffel von "Beauty & The Nerd" ist am 29. Juni 2023 gestartet. Acht Beautys und acht Nerds kämpften wieder in ungleichen Teams um den Sieg und ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Kamen die Beautys mit den Eigenarten der Nerds zurecht und konnten die Nerds in der unbekannten Welt der Beautys bestehen? Welches Paar bewies echten Teamspirit und konnte voneinander lernen?

Hier haben wir alle wichtigen Infos aus den sechs Folgen der 4. Staffel zusammengefasst.

BATN Staffel 4, Folge 6:
Finale! Es kämpfen noch drei Teams um Sieg und 50.000 Euro Preisgeld. Wächst Fantasy-Nerd Dominik weiter über sich hinaus und schnappt er sich gemeinsam mit Natascha den Sieg? Bringt ihr echter Teamspirit Mittelalter-Nerd Samuel und Setty ganz nach oben aufs Treppchen? Treibt Beverlys unbändiger Ehrgeiz Space-Nerd Florian weiter zu Spitzenleistungen? Oder aber lässt die beginnende Romanze zwischen Florian und Setty die beiden ihr eigentliches Ziel aus den Augen verlieren? Es bleibt spannend: Wer gewinnt "Beauty & The Nerd" 2023?

BATN Staffel 4, Folge 5:
In Folge 5 geht das große Nerd-Makeover die zweite Runde: Space-Fan Florian und Mittelalter-Nerd Samuel bekommen ihr Umstyling. Mit neuem Selbstbewusstsein wagt sich Sterne-Fan Florian auf unbekanntes Terrain: Nicht etwa seine Teampartnerin Beverly ist das Ziel seiner Avancen, sondern Burlesque-Tänzerin Setty. Bahnt sich etwa die nächste Lovestory in der "Beauty & The Nerd"-Villa an? Und hat sie überhaupt eine Chance? Denn am Ende der Folge muss wieder ein Paar die Villa verlassen. Wer schafft den Einzug in die Top 3 - und holt sich den Sieg im Staffelfinale?

BATN Staffel 4, Folge 4:
In Folge 4 steht das große Umstyling an! Mode-Guru Thomas Rath macht sich wieder daran, wahre Wunder zu vollbringen und das Beste aus den Nerds herauszuholen. Werden die Beautys ihre Teampartner:innen hinterher wiedererkennen? Außerdem muss ein Team die Villa nach einer offenen Nominierung sofort verlassen und es kommt zur ersten Krise in der jungen Nerd-Liebe zwischen Alex und MikeWer muss noch vor dem Umstyling seine Koffer packen?

BATN Staffel 4, Folge 3:
In Folge 3 von "Beauty & The Nerd" zeigt sich, welche Teams wirklich matchen. Während Pink-Nerdin Alex und Anime-Nerd Mike weiter auf Liebes-Wolke 7 schweben, hoffen ihre allein gelassenen Teampartner:innen Beautys Brenda und Chris, dass die Turtelei das eigene Team nicht schwächt. Besonders Beauty-Küken Brenda fühlt sich von ihrem Nerd Mike missachtet. Ist sie etwa eifersüchtig? Ganz andere Sorgen hat dagegen Fantasy-Nerd Dominik: Er kämpft mit Selbstzweifeln - genau wie Beverly. Die Wienerin offenbart ihrem Space-Nerd Florian ein trauriges Schicksal aus ihrer Vergangenheit. Außerdem: Trouble-Queen Walentina teilt mal wieder aus. Ziel ihrer Schimpftirade ist ausgerechnet ihr Teampartner, Cosplay-Nerd Marco. Rauft sich das ungleiche Paar wieder zusammen? Schließlich steht das Exit-Quiz bevor, für das die beiden sicherlich wieder nominiert werden … Wer muss diesmal um den Verbleib in der "Beauty & The Nerd"-Villa bangen?

BATN Staffel 4, Folge 2:
In der 2. Folge von "Beauty & The Nerd" wird es hitzig! Bühnenkünstlerin Setty präsentiert ihren Mitbewohner:innen eine heiße Burlesque-Show. Die Party geht weiter im Whirlpool und Nerd Dominik bekommt einen besonderen Kuss - seinen allerersten! Beauty Walentina ist unterdessen weiterhin auf Streit aus und schießt gegen ihre Mitstreiter:innen. Für frischen Wind in der "Beauty & The Nerd"-Villa sorgen Male-Beauty Chris und Pink-Nerdin Alex. Die beiden ziehen in Woche zwei in die Villa - mit einer klaren Ansage: "Ab jetzt sind eure 50.000 Euro in Gefahr!" Wie harmoniert das neue Team und wer muss am Ende der 2. Folge die Villa verlassen?

BATN Staffel 4, Folge 1:
Unter der Sonne Zyperns treffen die Beautys und Nerds der vierten Staffel erstmals aufeinander. Schließlich finden sich sieben ungleiche Paare zusammen, die im Laufe der Staffel gemeinsam um den Sieg kämpfen werden. Es kommt zu etwas unbeholfenen Annäherungsversuchen, Lästereien und schließlich sogar zum ersten Kuss der Staffel. Wegen ihrer schwachen Leistung bei der Team-Challenge "Abgeschmiert" landen Team Dominik und Natascha sowie Team Selina und David direkt auf der Abschussliste. Doch noch vor dem Exit-Game überrascht Barbie-Beauty Selina mit einer unerwarteten Ankündigung …

Die neuesten Meldungen rund um "Beauty & The Nerd"
Die vierte Staffel "Beauty & The Nerd" startet am 29. Juni auf ProSieben.
News

Bewirb dich jetzt für die 5. Staffel: Alle Infos gibt es hier im Überblick

  • 02.11.2023
  • 09:54 Uhr
Anzeige
Das könnte dich auch interessieren
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group