Amaya

  • Böblingen
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich einen bedeutenden Fingerabdruck auf der Welt hinterlassen will, indem ich andere inspiriere und ermutige, genauso wie ich an ihre Träume zu glauben.

Image Avatar Media

Amaya

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Amaya spielt seit sechs Jahren im Verein Handball. Außerdem tanzt sie schon seit sie sechs Jahre alt ist. Wenn sie nicht gerade diesen Hobbys nachgeht, unternimmt die 18-Jährige gerne was mit ihren Freunden – sei es shoppen, essen gehen, Fotos machen oder ausgehen. Beruflich macht Amaya gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ihr großer Traum ist es, einmal das Cover der Vogue, Cosmopolitan oder Sports Illustrated zu zieren.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group