Vivien

  • Prien
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich will mir meinen lang ersehnten Traum damit erfüllen und für mein Ziel kämpfen. Ich will den Leuten zeigen, was in mir steckt und es mir auch selbst beweisen.

Image Avatar Media

Vivien

Germany's Next Topmodel 2024 - Das sind die ersten Kandidatinnen der 19. Staffel - GNTM 2024
News

Die Kandidatinnen sind da

  • 17.03.2024
  • 08:59 Uhr

Biografie

Viviens Eltern kommen beide aus Russland, das ist auch der Grund, warum Vivien neben Deutsch auch noch Russisch spricht und am liebsten Wareniki, russische Teigtaschen mit Kartoffelfüllung, isst. Die 22-Jährige macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport und liebt es zu tanzen. Sich selbst beschreibt Vivien als sehr offenen Menschen. Wenn es darauf ankommt, ist sie sehr konzentriert und verliere ihr Ziel nie aus den Augen.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group