Kim

  • Rheine
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Kim: "Ich gehe sechsmal die Woche ins Fitnessstudio"

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist. Mit meiner selbstbewussten und ehrgeizigen Art habe ich hoffentlich gute Chancen.

Image Avatar Media

Kim

Ramp-Up

Kim: Ich wollte endlich fraulich aussehen!

  • Video
  • 01:54 Min
  • Ab 0

Biografie

Kim befindet sich aktuell in der Ausbildung und verfolgt mit ihrer Teilnahme bei #GNTM den großen Traum, einmal bei einer Victoria's-Secret-Show zu laufen. In ihrer Freizeit betreibt sie Kraftsport und malt. Außerdem trifft Kim sich gerne mit Freunden, die an ihr besonders ihre direkte, aber dennoch liebevolle Art schätzen. Kim würde unglaublich gerne mal nach New York reisen und am liebsten dort Weihnachten feiern.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group