Vanessa

  • Metzingen
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil das Modeln meine große Leidenschaft ist. Aufgrund meines besonderen Erscheinungsbilds und meiner starken Persönlichkeit unterscheide ich mich von anderen.

Image Avatar Media

Vanessa

Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Vanessa Totale
News

Vanessa ist raus in Folge 4: "Du hast abgelenkt gewirkt"

  • 18.03.2024
  • 16:00 Uhr

Biografie

Vanessa befindet sich aktuell in der Ausbildung zur Industriekauffrau. Nebenher treibt sie gerne Sport, fotografiert und trifft ihre Freunde. Durch ihre offene und einfühlsame Art hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Liebsten. Ein spezielles Vorbild hat die 20-Jährige nicht - jeder, der sein Ding durchzieht und nie aufgibt, ist eine Inspiration für sie. Vanessas Modeltraumjob ist es, mal auf einer Fashion Week zu laufen oder das Cover eines großen Magazins zu zieren.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group