Luca

  • 22
  • München
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil es Zeit wird, dass auch mal ein kleines Model im Finale den Sieg holt.

Image Avatar Media

Luca

Folge 17: Das große Finale

Die Highlights der GNTM-Finalistinnen 2022

  • Video
  • 05:19 Min
  • Ab 12

Biografie

Luca hat drei große Leidenschaften: Mode, das Modeln und die Spiritualität. Die Mode und das Modeln sind für sie bereits seit ihrer Kindheit ein wichtiger Bestandteil in ihrem Leben. Schon im Kindergarten brauchte sie stundenlang, um sich zu entscheiden, was sie anziehen will. Die Studentin liebt es, im Rampenlicht zu stehen und Leute zu begeistern. Früher spielte sie mit ihren Freundinnen #GNTM und hatte sogar einmal eine Geburtstagsfeier mit dem Motto #GNTM. Als sie früher weniger Selbstbewusstsein hatte, hat die Spiritualität ihr geholfen, den Schalter umzulegen. Luca sammelt Kristalle und glaubt an ihre Wirkung.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group