Sophie

  • Harsewinkel
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Es ist mein eigener Anspruch, in meiner Modelkarriere erfolgreich zu sein. Zudem möchte ich meinen Einfluss nutzen, um jungen Menschen meine Werte zu vermitteln.

Image Avatar Media

Sophie

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Im Punkte "Ehrgeiz" gibt sich Sophie auf einer Skala von 1-10 eine glatte 11. Keine Frage, der größte Wunsch der 19-jährigen Studentin ist es, #GNTM 2022 zu werden. Sophies Leidenschaft ist das Tanzen. Sie tanzt Jazz und Modern Dance in der Verbandsliga. Dabei liebt sie es, im Tanz aufzugehen, um eine Geschichte zu erzählen. Da sie die Werte sehr schätzt, die sie vermittelt, ist Sophies Vorbild "Elsa, die Eiskönigin". Nach China möchte die Studentin auf jeden Fall einmal reisen, da sie die Kultur von klein auf interessiert hat.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin
GNTM Avatar Ad - Müller Neutral
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group