Pauline

  • Schwerte
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich will #GNTM 2022 werden, weil ich es liebe zu Reisen, was man auch an meinem Beruf sieht. Zudem verfolge ich die Sendung schon sehr lange und bin überzeugt, dass es mir echt Spaß machen würde.

Image Avatar Media

Pauline

Germany's next Topmodel

Drama um Nancys Augenbrauen

  • Video
  • 05:12 Min
  • Ab 12

Biografie

Pauline und ihre Familie sind Schausteller. Wegen ihres Berufs ist die 18-Jährige eigentlich immer auf Achse. Sich selbst beschreibt die #GNTM-Kandidatin als sehr aufgeweckt und immer fokussiert. Wenn sie sich etwas vornimmt, dann gibt sie 100 Prozent. Bei #GNTM möchte Pauline nicht nur mit ihrem Aussehen überzeugen, sondern auch mit ihrer Persönlichkeit. Sie liebt den Adrenalinkick und springt gerne über ihren Schatten.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group