Noëlla

  • Berlin
ausgeschieden
Foto: © no source
Foto: © no source
ausgeschieden

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich total facettenreich bin und einfach das Gesamtpaket mitbringe – sowohl optisch als auch in meiner personality.

Image Avatar Media

Noëlla

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Noëlla ist gebürtige Kongolesin und arbeitet seit ihrer mittleren Reife in der Altenpflege. In ihrer freien Zeit liebt sie es, Yoga zu machen und mit Freunden kleine Fotoshootings zu organisieren. Noëlla wünscht sich sehr, dass die Reise vom Kongo nach Deutschland nicht umsonst war, und dass sie ihren großen Traum, professionell zu modeln, verwirklichen kann. Ehrgeiz ist einer ihrer stärksten Eigenschaften.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group