Jessica

  • Neumünster
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich eine Inspiration für andere Frauen sein will. Insbesondere den jungen Mädels möchte ich zeigen, dass egal wie groß man ist oder welche Hautfarbe man hat, man wunderschön ist und in der Modewelt durchstarten kann.

Image Avatar Media

Jessica

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

An Jessica lieben ihre Freunde besonders ihre verrückte und ehrliche Art und dass sie immer ganz viel positive Energie mitbringt. Die angehende Schauspielerin geht in ihrer Freizeit gerne schwimmen, dreht Vlogs, kocht und treibt Fitnesssport. Jessica würde gerne mal den Rapper Drake treffen, da er einen großen Einfluss auf sie und die ganze jüngere Generation hat und sie deswegen viel von ihm lernen könnte. Ihr anderer großer Traum ist einmal auf der New York Fashion Week zu laufen.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group