Laura W.

  • Günzach
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte #GNTM werden, weil es Zeit wird, dass ein Curvy Girl gewinnt. Ich möchte damit nicht nur mehr Body Positivity vermitteln, sondern auch jeder einzelnen Person zeigen, dass es wichtig ist, für seine Träume zu kämpfen.

Image Avatar Media

Laura W.

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Lauras große Leidenschaft ist das Reisen und neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Die Zahnmedizinische Fachangestellte ist ein richtiger Kunst-Fan und besucht oft und gerne Museen und Ausstellungen. Darüber hinaus macht sie gerne Fotos mit ihren Freunden und ist viel in der Natur unterwegs. Die 19-Jährige hat ein Faible für Tattoos und Piercings. Sich selbst beschreibt Laura als loyalen Menschen, der sich gerne für andere einsetzt und jeden so akzeptiert, wie er ist.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group