Juliana

  • Berlin
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte ein Zeichen setzen, um zu zeigen, dass es auch wirklich jeder schaffen kann, der an seine Träume glaubt. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass ich es rocken werde.

Image Avatar Media

Juliana

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Juliana ist ein lebensfroher, charismatischer und energiegeladener Mensch, der in jeder schlechten Situation etwas Gutes sieht und etwas Besseres daraus machen möchte. Die Medizinische Fachangestellte spricht neben Englisch und Deutsch auch noch Portugiesisch, was ihr ihre brasilianische Mutter beigebracht hat. Die 25-Jährige ist nicht gerne allein. In Umgebung von Menschen fühlt sie sich einfach am wohlsten.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group