Kristina

  • Lübeck
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich werde 'Germany's Next Topmodel', weil das schon seit meiner Kindheit mein größter Traum ist und ich es einfach liebe, vor der Kamera zu stehen.

Image Avatar Media

Kristina

Folge 2: Bootcamp Edition

Entscheidung: Wer muss #GNTM in Folge 2 verlassen?

  • Video
  • 06:18 Min
  • Ab 12

Biografie

Kristina beschreibt sich selbst als echte Frohnatur, die immer gute Stimmung mitbringt. Wenn sie nicht gerade mit ihrer Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beschäftigt ist, geht sie gerne shoppen oder verbringt ihre Zeit mit Freunden und Familie. Ihre Freunde können darauf zählen, dass die 20-Jährige immer ein offenes Ohr für sie hat. Um ihren großen Traum des Modelns zu verwirklichen, will sie jetzt bei "Germany's Next Topmodel" Vollgas geben.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group