Inka

  • 21
  • Nierstein
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich will 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich zeigen will, dass weniger oft auch mehr sein kann und man auch mit natürlichem Aussehen und einer positiven Ausstrahlung sehr interessant ist.

Image Avatar Media

Inka

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Inka treibt gerne Sport – beispielsweise mit Workouts oder wenn sie joggen geht. Diese Leidenschaft würde sie auch gerne in ihrem Model-Wunsch verwirklichen: Ihr großer Traum ist es, einmal für eine große Sportmarke wie Nike zu modeln. Aktuell ist die 19-jährige im Kindergarten beschäftigt, da ihr die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet. Mit ihrer natürlichen Art und ihrer positiven Ausstrahlung will sie versuchen, Heidi von sich zu überzeugen.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group