Jasmin

  • Düsseldorf
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich allen zeigen will, dass man negative Erfahrungen auch in positive umwandeln kann. Ich bin einzigartig und all die Höhen und Tiefen in meinem Leben haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.

Image Avatar Media

Jasmin

Folge 6: Das große GNTM-Umstyling!

Glatze für Jasmin? Die GNTM-Kandidatin ist besorgt

  • Video
  • 02:45 Min
  • Ab 12

Biografie

Jasmins großes Vorbild ist Naomi Campbell, weil sie aus ihrer Sicht eine der schönsten und zielstrebigsten Frauen ist. Der größte Traum der 23-Jährigen ist einmal bei einer Victoria's-Secret oder einer Manolo-Blahnik-Show mitlaufen zu dürfen. Jasmin trifft sich zwar gerne mal mit Freunden, aber sie genießt es auch, mal für sich zu sein und spazieren zu gehen. Ihre Freunde schätzen besonders die Loyalität von Jasmin.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group