Julia

  • Surberg
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich bin seit 10 Jahren ein riesengroßer Fan dieses Formats und brenne für #GNTM. Ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und mich in verschiedenen Looks zu präsentieren.

Image Avatar Media

Julia

Germany's next Topmodel

Enisa allein beim Finale: "Ich hab die Mädels"

  • Video
  • 02:49 Min
  • Ab 12

Biografie

Julia ist gelernte Kosmetikerin. Bereits als Schülerin konnte sie erste Modelerfahrungen sammeln. Sich selbst beschreibt Julia als sehr wandelbar, zuverlässig, ehrgeizig und zielstrebig. In ihrer Freizeit schaut sie gerne Serien und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie. Ein Ziel von ihr ist es, einmal für eine große Parfumkampagne vor der Kamera zu stehen. Ihre Freude schätzen ihre ehrliche Art und ihr humorvolles Wesen.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group