Viola

  • Bremen
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich mache gerne neue Erfahrungen.

Image Avatar Media

Viola

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Für Viola hat der Tag definitiv zu wenig Stunden. Für sie könnte er gerne doppelt so lang sein. Die gebürtige Bremerin studiert derzeit Soziale Arbeit in Dublin. Auf die Frage, was ihre Freunde an ihr schätzen, antwortet Viola schlicht und ergreifend: "Ich bin ein Erlebnis". Als Kind wollte Viola gern Postbotin werden. Nun ist ihr großes Ziel "Germany's Next Topmodel" zu gewinnen. Am liebsten fährt sie mit ihrem Fahrrad durch die Straßen. Die Studentin mag starke Persönlichkeiten. Daher würde sie sich freuen, einmal Uschi Obermaier zu begegnen.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group