Barbara

  • Flensburg
ausgeschieden
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
ausgeschieden

Ich möchte unbedingt als erste Frau mit 68 Jahren 'Germany's Next Topmodel' werden, um allen älteren Frauen Mut zu machen und um zu zeigen, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Image Avatar Media

Barbara

Folge 17: Das große Finale

Allstars Walk: Die Julien Macdonald Fashion-Show

  • Video
  • 12:31 Min
  • Ab 12

Biografie

Die 68-jährige Barbara ist ein echtes Nordlicht – in Flensburg geboren, lebt sie heute mit ihrem Ehemann Peter immer noch dort. Dort arbeitet sie als Friseurin und Fachkosmetikerin. In ihrer Freizeit ist sie gerne aktiv – Skifahren, Wandern, Fitness, Yoga, spiritueller Tanz sind nur einige ihrer liebsten Hobbys. Barbara hat auch schon einige Erfahrungen im Modelbusiness sammeln können und hat schon bei verschiedenen Shootings und Werbedrehs mitgewirkt.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group