Lou-Anne

  • 20
  • Wien
Siegerin
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Foto: © ProSieben/Yu Tsai
Siegerin

Ich möchte 'Germany's Next Topmodel' werden, weil ich weiß, dass ich das Zeug dazu habe. Ich werde alles geben, um dieses Ziel zu erreichen und möchte währenddessen viel Spaß haben.

Image Avatar Media

Lou-Anne

Folge 17: Das große Finale

Die dritte Entscheidung: Martina ist raus

  • Video
  • 05:19 Min
  • Ab 12

Biografie

Lou-Anne wurde in Monte Carlo geboren, lebt aber schon lange in Österreich. In ihrer Freizeit backt sie gerne süße Leckereien und zeichnet. Außerdem hat sie auch eine Leidenschaft fürs Nähen. Deshalb hat sie nach der Schule auch überlegt, auf eine Modeschule zu gehen, entschied sich dann aber doch für den Beruf als Stylistin. Sie selbst beschreibt sich als nett und hilfsbereit, aber auch als sehr diszipliniert, wenn es um Dinge geht, die ihr wichtig sind.

Alle GNTM-Kandidatinnen 2022
Lou-Anne

Lou-Anne

 

Siegerin

© 2024 Seven.One Entertainment Group