Anzeige
Die Freundin von Sänger Tom Gregory ist raus

GNTM 2023: Für Ana ist der GNTM-Traum vorbei

  • Aktualisiert: 06.03.2023
  • 14:15
  • isl

Das Wichtigste in Kürze

  • Ana ist Medienkauffrau und brennt schon seit Kindheitstagen für eine Modelkarriere. Ihr Freund ist ein waschechter Popstar. Auf Fotos zeigt sich das Paar verliebt und glücklich.

  • Ana kommt aus einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein und sammelt "Vogue"-Zeitschriften und Jacken. Sieh dir jetzt Anas Porträtseite an.

  • Hier findest du alle wichtigen Infos zu "Germany's Next Topmodel" 2023 auf einen Blick. Die 29 Kandidatinnen der 18. Staffel GNTM kannst du dir in der Übersicht anschauen.

Anzeige

Ana ist mit einem echten Popstar liiert: Sie lernte den Singer-Songwriter Tom Gregory bei der Arbeit für sein Musiklabel kennen. Bei GNTM wollte Ana beweisen, dass sie das Zeug zum Model hat. Weshalb es am Ende doch nicht geklappt hat, kannst du hier nachlesen.

+++ Update, 3. März 2023 +++

Kandidatin Elsa geht auf Konfrontation in der GNTM-Modelvilla. Heidi Klum bekommt in Folge 3 von GNTM 2023 die Diagnose Corona. Gastjuror Rankin hat bereits Favoritinnen für den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" erkannt.

+++ Update, 23. Februar 2023 +++

Anzeige
Anzeige

Ana ist raus nach Folge 1

Bei der Fashionshow in der ersten Folge von "Germany's Next Topmodel" 2023 vermochte Ana nicht, die entscheidenden Akzente zu setzen. Für die Entscheidung steht sie gemeinsam mit Anna-Maria und Juliette vor Heidi Klum, Winnie Harlow und Peter Dundas.

Es sei ihr schwergefallen, Anas Walk in Erinnerung zu behalten, merkt Modelchefin Heidi an und verweist dabei auf den direkten Vergleich mit den anderen Models.

Ich werd weitermachen!

Ana

Der Unterschied ist zu groß und so endet Anas Weg bei GNTM nach Folge 1. Doch Ana, die von den anderen Kandidatinnen getröstet wird, bleibt fest entschlossen: "Ich werd weitermachen", sagt sie. "Ich werd meinen Traum trotzdem verfolgen."

+++ Update, 16. Februar 2023 +++

Anzeige

Ana und Tom Gregory: So haben sich Model und Popsänger kennengelernt

Zu Beginn der neuen Staffel von GNTM geben Ana und ihr Freund, der Popsänger Tom Gregory, preis, wie sie sich kennen- und lieben gelernt haben. Erstmalig trafen sich die beiden bei einem Livestream-Event, bei dem der Brite auftrat.

"Ich dachte nur: Wow!", blickt Tom zurück. Eine sichere Sache sei es im Anschluss mit den beiden allerdings längst nicht gewesen. "Sie hat mich lange zappeln lassen", erklärt der Singer-Songwriter. Mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht meint er gar, dass er für die Gunst der 22-Jährigen härter habe arbeiten müssen als für seine Karriere.

Clip
  • 03:07 Min
  • Ab 12
Anzeige
Anzeige

Mutter sorgt für Anas Liebesglück

Ana gibt zu, zunächst zurückhaltender gewesen zu sein, schließlich habe ihre vorherige Beziehung damals noch nicht lange zurückgelegen.

Schlussendlich sei der entscheidende Impuls von Anas Mutter gekommen, als sie ihrer Tochter den Rat gab, zumindest ein bisschen offener zu sein.

"Am nächsten Abend waren wir dann in Hamburg zusammen Essen und dann hat es bei mir gefunkt", erzählt die Topmodel-Anwärterin mit glitzernden Augen. Seit einem Jahr gehen die beiden nun gemeinsam durchs Leben.

Es wäre natürlich cool, ein berühmtes Model zur Freundin zu haben.

Tom Gregory

Anas Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" schaut Tom gelassen entgegen. "Es wäre natürlich cool, ein berühmtes Model zur Freundin zu haben. Das lässt mich auch cooler aussehen", sagt der Popstar mit einem Augenzwinkern.

"Germany's Next Topmodel" 2023, Folge 1, Exit
News

Diese vier Models mussten die Show vor Folge 2 verlassen

Kaum ist "Germany's Next Topmodel" in die 18. Staffel gestartet, muss sich Heidi Klum schon wieder von den ersten Kandidatinnen verabschieden. Hier erfährst du, wer bei GNTM eine Runde weitergekommen ist.

  • 23.02.2023
  • 10:25 Uhr

Ana bei GNTM: So wird sie von Tom Gregory unterstützt

Bei ihrer GNTM-Reise wird Ana von ihrem Lebensgefährten Tom unterstützt: "Mein Freund findet es total toll, dass ich jetzt hier mitmache", berichtet die 22-Jährige.

Und dieser Freund ist ganz und gar kein Unbekannter. "Mein Freund ist Sänger, heißt Tom Gregory und hat viele bekannte Hits hier in Deutschland", verrät Ana. Den britischen Singer-Songwriter hat sie bei der Arbeit für dessen Musiklabel kennengelernt.

Mein Freund ist Sänger, heißt Tom Gregory und hat viele bekannte Hits hier in Deutschland.

Ana

GNTM-Kandidatin Ana mit ihrem Freund Tom Gregory
GNTM-Kandidatin Ana mit ihrem Freund Tom Gregory© Privatfoto von Ana

Ana und Tom: Fotos zeigen den Alltag in der Öffentlichkeit

Durch Toms Beruf ist dem jungen Paar ein Leben in der Öffentlichkeit und der veränderte Alltag schon ein Stück weit geläufig. Deshalb sieht Ana der Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" auch eher gelassen entgegen. "Wir sind es ein bisschen gewohnt, dass man auch mal eine Zeit lang nicht so viel voneinander hört. Das ist super einfach mit ihm und ich bin froh, dass er mich da so unterstützt."

Auf Instagram zeigt sich Ana gemeinsam mit Tom Gregory im siebten Himmel. "Wir lieben uns und sind superglücklich miteinander", kommentiert sie ihre Bilder. "Er ist ein unglaublich toller Mensch und mein größter Fan."

Ich bin sehr froh, dass ich ihn an meiner Seite habe.

Ana über Tom Gregory

Ihren Freund, den Musiker Tom Gregory, hat Ana bereits lange vor ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" kennengelernt.
Ihren Freund, den Musiker Tom Gregory, hat Ana bereits lange vor ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" kennengelernt.© Privatfoto von Ana

Anas Traumjob auf dem Laufsteg

Für Ana war der Traumjob schon zu Grundschulzeiten gefunden: "Berufswunsch: Model" hatte sie damals schon in sämtliche Freundschaftsbücher geschrieben, erzählt die 22-Jährige im Interview. Da hatte eine bekannte ProSieben-Show einen nicht ganz unerheblichen Einfluss: "Wie viele andere Mädchen wollte ich schon Model werden, seit ich das erste GNTM geschaut habe", erzählt Ana verschmitzt und fügt hinzu: "Jetzt bin ich groß und möchte zeigen, was ich draufhabe, und an meinem Traum arbeiten."

Anas Eltern: "Geh raus in die Welt!"

Großen Rückhalt und Unterstützung bekommt Ana von ihren Eltern. Diese seien immer für sie da, egal, welche Probleme sie habe, erzählt sie. "Ich glaube nicht, dass das immer superselbstverständlich ist", sagt sie anerkennend.

Anas Träumen wollen die Eltern nicht im Wege stehen. Im Gegenteil, sie ermutigen die frisch gebackene Topmodel-Anwärterin, ihr eigenes Leben zu leben. "Geh raus in die Welt und mach was aus dir und mach, worauf du Bock hast", sind Sätze, die sie von ihren Eltern oft zu hören bekommt.

Wie es Ana ohne ihren Freund geht, siehst du ab 16. Februar in der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" - immer donnerstags, 20:15 Uhr, auf ProSieben und auf Joyn.

+++ News zum Umstyling bei GNTM 2023 +++

+++ Weitere Beiträge zu GNTM - 16. März 2023 +++
Überraschung: Sarah verlässt GNTM 2023 vor dem Umstyling freiwillig. So verändert sehen die Models nach dem Umstyling aus. Diese Models haben ein Umstyling bekommen. Das sind die 7 krassesten Umstylings der 18. Staffel. Und: Das ist Heidi Klums neuer Look nach dem Umstyling.

+++ Weitere Beiträge zu GNTM - 27. Februar 2023 +++

Kandidatin Elsa bricht das Training mit Supermodel Elsa Hosk vor dem Walk ab. Und bei der Entscheidung gibt es eine Überraschung.

+++ Weitere Beiträge zu GNTM - 24. Februar 2023 +++

In Folge 2 von GNTM 2023 gab es einen dramatischen Sturm, deswegen mussten die Models in Sicherheit gebracht werden. Die heftigen Sturmszenen bei GNTM 2023 gibt es auch im Video. Wir erklären nach dem GNTM-Abbruch: Wer ist raus bei GNTM und wer ist noch dabei?

Mehr Stars
Die News zu Kandidatin Ana
Landscape Clean
Clip

Für wen platzt der Traum von "Germany’s Next Topmodel" 2023?

  • 13:43 Min
  • Ab 12

© 2023 Seven.One Entertainment Group