Oscar® Verleihung 2017

Am 26. Februar 2017 blickt die ganze Welt einmal mehr nach Hollywood: Genau dann werden zum 89. Mal die begehrten Oscars® verliehen . Schauplatz der glamourösen Veranstaltung ist wie gewohnt das Dolby Theatre in Los Angeles. Schon jetzt ist in der Stadt das ganz besondere Knistern zu spüren. Kein Wunder! Zur Oscar®-Verleihung werden Mega-Stars wie Ryan Gosling , Natalie Portman , Meryl Streep , Andrew Garfield  oder Emma Stone erwartet. Nirgendwo sonst gibt es schönere Roben, aufwändigere Danksagungen, bessere Partys.

Bereits Wochen vor der Verleihung Ende Februar bereitet sich die Traumfabrik auf die Academy Awards vor. Die Location wird vorbereitet, das Essen getestet, der Sitzplan angepasst. Die Stars bringen sich mit Diäten, gezielten Workouts und kleinen Beauty-Behandlungen in Form. Schließlich will jeder am Sonntag, den 26. Februar 2017, perfekt aussehen und vor den Fotografen glänzen.

Wer sich 2017 auf einen Academy Award freuen darf, wurde am 24. Januar 2017 bekanntgegeben. Im letzten Jahr durfte Leonardo DiCaprio endlich einen Goldjungen mit nach Hause nehmen. Aber auch 2017 gibt es eine hochrangige Nominierungsliste. Seht hier noch einmal die wichtigsten Kategorien im Überblick: Oscar® Nominierungen 2017

Die Oscars® auf ProSieben

Oscars® 2017

Alles auf OSCAR®!

Ganz großes Kino: Der Oscar® erobert auf ProSieben 2017 das ganze Wochenende. 39 Stunden stehen im Zeichen des wichtigsten Filmpreises der Welt.

Zum Artikel

Oscars® 2017: Die besten Hauptdarsteller/innen

Oscars® 2017: Die besten Nebendarsteller/innen

Oscar® Filme

Die Oscars® im Livestream

Oscar® Quiz

Das große Oscar® Voting