Die GNTM-Models 2024

Lydwine

  • 21
  • Lemgo
  • Studentin
Foto: © ProSieben / Michael de Boar
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Am liebsten würde Lydwine die ganze Welt bereisen. Vor allem Tokyo empfindet sie als eine besonders inspirierende Stadt. Im Rahmen eines Modeljobs könnte sie sich gut vorstellen, verschiedene Länder und Kulturen zu erkunden. Aktuell widmet sich die 21-Jährige aber erst mal ihrem Innenarchitekturstudium. In ihrer Freizeit liebt die Kamerunerin es, zu tanzen und eigene Videos zu schneiden.

Ich bin die Freundin, die sich jeder wünscht!

Lydwine

Lydwine: Steckbrief und Profil

Sie darf mit Heidi Klum auf große "Germany's Next Topmodel"-Reise gehen: Kandidatin Lydwine. Hier findest du alle wichtigen Infos über die Studentin aus Lemgo in der Übersicht.

  • Beruf: Studentin
  • Wohnort: Lemgo (Nähe Bielefeld)
  • Sternzeichen: Stier
Mehr zu Lydwine bei GNTM 2024

Lydwine: "Frisuren trage ich niemals länger als eine Woche"

  • Video
  • 02:22 Min
  • Ab 12

GNTM 2024: Lydwine im Interview

Lydwine will sich bei "Germany's Next Topmdel" 2024 beweisen und ihre Ängste überwinden. Im Interview verrät die 21-Jährige unter anderem, warum sie sich gute Chancen auf den Sieg ausrechnet.

Warum willst du Germany's Next Topmodel 2024 werden?

Ich möchte mir einfach selbst beweisen, dass ich das Potenzial dazu habe und mir nicht immer im Weg stehen sollte. Ich bin oft der Meinung gewesen, dass ich viele Sachen nicht kann oder schaffen werde. Als kleines Mädchen hätte ich nie gedacht, hier mitzumachen, weil ich nicht schön genug war. Dieses Mindset habe ich jetzt aber abgelegt, weil mich in Wahrheit nichts aufhalten kann.

Warum hast du gute Chancen?

Alleine schon wegen meiner Persönlichkeit! Natürlich muss Laufen und Shooten gekonnt sein, aber ich finde, dass gerade die Models mit dem Rundum-Paket in den Köpfen der Zuschauer bleiben. Ich bin ein Mensch, der nie in Vergessenheit gerät: Wenn ich einen Raum voller Menschen betrete, füllt er sich einfach mit meiner Präsenz.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin sehr hilfsbereit und einfach lebensfroh. Ich versuche, das Beste aus allem rauszuziehen, und bin sehr kommunikativ. Mein Name Lydwine bedeutet “Freundin des Volkes", daher habe ich noch nie Probleme gehabt, mich mit neuen Leuten gut zu verstehen. Ich bin die Freundin, die sich jeder wünscht!

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Aya Nakamura! Sie ist meine Lieblingssängerin und hat mich darin bestärkt, meine Größe viel mehr zu schätzen. Sie ist eine wunderschöne Schwarze Frau und ich werde teilweise in meiner Familie immer Aya genannt, weil wir uns so ähnlich sehen. Selbst in Frankreich oder egal, wo man sie kennt, werde ich darauf angesprochen, ob ich sie wäre.

Hast du ein Vorbild?

Meine Mutter! Sie ist der tollste Mensch und bringt einfach so viel Stimmung und Leben in einen Raum. Von ihr habe ich definitiv die Fähigkeit, immer respektvoll zu sein und hart zu arbeiten. Dieser Frau verdanke ich alles und ich werde ihr definitiv alles zurückgeben, wenn ich erfolgreich werde.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Mein Modeltraumjob wäre auf jeden Fall, in einer Kampagne zu sein und weltweit zu reisen. Vor allem sehe ich mich später im Entertainment-Business, wo ich meine Persönlichkeit besser präsentieren könnte. Eine Kombination aus Entertainment und Modeln wäre ein Traum!

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren sehe ich mich mit meinem abgeschlossenen Innenarchitektur- sowie Medienstudium im Ausland arbeiten. Nebenbei bin ich eines der bekanntesten Schwarzen Models und besonderen Persönlichkeiten in Deutschland! Ich bereise die Welt, helfe Menschen, baue meine Plattform auf und bin einfach wunschlos glücklich. Da ich an Gott glaube, kann ich nur sagen, dass ich zwar diese Pläne habe, aber ich nie weiß, wo er mich hinführt. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich 2024 bei GNTM sein werde, und freue mich einfach darauf, was für ein gesegnetes Leben er mir schenken wird!

Alle Neuigkeiten zu Lydwine
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Lydwine Totale
News

Kann sie Heidi überzeugen?

GNTM-2024-Kandidatin Lydwine will sich ihren Ängsten stellen

Lydwine hat sich fest vorgenommen, aus ihrer Komfortzone zu treten. Wird die Studentin ihre Ängste bei "Germany's Next Topmodel" 2024 überwinden und Modelchefin Heidi Klum von ihrer Personality überzeugen können?

  • 28.02.2024
  • 15:45 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group