Die GNTM-Models 2024

Sara

  • 28
  • Berlin
  • Mediengestalterin und Barista
Foto: © ProSieben / Michael de Boer
Foto: © ProSieben / Michael de Boer

Die geborene Polin ist gelernte Mediengestalterin sowie Barista. In ihrer Freizeit malt und gestaltet Sara gerne, ist handwerklich aktiv und begeistert sich für Filme. Lesen ist für sie fast tägliche Routine. Leidenschaftlich kocht die Berlinerin Rezepte aus aller Welt und interessiert sich allgemein für die Gastronomie. Die großen Vorbilder der 28-Jährigen sind ihre Großeltern. Als Kind träumte sie davon, Model und Anwältin zu werden. Ob sie sich dieses Jahr einen dieser Wünsche verwirklicht?

Ich würde mich gerne mal mit Tim Burton über seinen kreativen Wahnsinn austauschen.

Sara

Sara: Steckbrief und Profil

Sie geht auf große "Germany's Next Topmodel"-Reise: Kandidatin Sara. Wird die 28-Jährige Modelchefin Heidi Klum von sich überzeugen können? Alles Wissenswerte über die gelernte Mediengestalterin und Barista aus Berlin erfährst du hier.

  • Beruf: Mediengestalterin und Barista
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Zwillinge
Mehr zu Sara bei GNTM 2024

Sara: "Seit kurzem glaube ich endlich an mich"

  • Video
  • 02:44 Min
  • Ab 6

GNTM 2024: Sara im Interview

Mit ihrer Teilnahme an GNTM 2024 kommt Sara zumindest einem ihrer Traumberufe ein Stückchen näher: dem Modeln. Was du über die 28-Jährige wissen musst, verrät sie im Interview.

Warum hast du gute Chancen, Germany's Next Topmodel 2024 zu werden?

Ich habe gute Chancen, weil ich vielseitig, kreativ und dabei immer professionell und sehr belastbar bin.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin ein offener und gutherziger Mensch, der in allem auf der Welt und in jedem Menschen das Positive sucht und der sich von nichts unterkriegen lässt.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen? Warum?

Tim Burton! Ich würde mich mit ihm über seinen kreativen Wahnsinn austauschen.

Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

An meinem perfekten Samstagabend bin ich mit meinen Lieblingsmenschen in meinem Lieblingslokal. Wir essen, trinken, lachen viel und genießen die Zeit miteinander.

Was ist ein Geheimtipp in deinem Heimatort?

Ein absoluter Geheimtipp ist das Farmhouse in der Berliner Pannierstraße. Eine asiatische Fusionsküche, die mit keiner anderen vergleichbar ist. Anschließend kann man gleich um die Ecke einen Spaziergang am Paul-Linke-Ufer machen und am Wasser entspannen.

Was wäre dein Modeltraumjob?

Ein High-Fashion-Model zu sein und auf der Pariser Fashion Week zu laufen.

Wo siehst du dich in fünf Jahren?

In fünf Jahren habe ich breites eine erfolgreiche Karriere, auf die ich zurückblicken kann und die ich weiter aufbaue. Außerdem bin in Reinen mit mir selbst und plane vielleicht, eine Familie zu gründen.

Alle Neuigkeiten zu Sara
Germany's Next Topmodel 2024 - GNTM - Sara Totale
News

Ihre Familie war ihr immer eine Stütze

Sara litt lange unter Bodyshaming - jetzt kämpft sie für ihren Traum!

Von einem kleinen, polnischen Dorf auf den großen Laufsteg bei "Germany's Next Topmodel": Sara hat diesen Sprung geschafft. Nachdem sie lange unter ihrer Cellulite gelitten hat, traut sie sich nun ins Modelbusiness.

  • 28.02.2024
  • 15:51 Uhr

Die 19. Staffel "Germany's Next Topmodel" siehst du immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Die Models der Staffel stellen sich vor
Aldin

Aldin

 

Alle News zu "Germany's Next Topmodel"

© 2024 Seven.One Entertainment Group